Ergebnis 1 bis 10 von 1508

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Also erst einmal ist es nach meinem Wissenststand eine einfache Softwarefrage, ob ein Bluray-Laufwerk 3D abspielen kann oder nicht. Ich weiß nicht, wieso Microsoft das hinnaus zögert. 3D hat im Auge von Microsoft kein so großes Mutlimedia-Wert. Und genau da hat Sony als auch Microsoft den richtigen Riecher. Bis zum heutigen Technickstand ist 3D ein Hype gewesen, welcher keine bedeutende Zukunft in den nächsten Zeit hat. Wenn es hoch kommt beträgt die Zielgruppe mit 3D-Fähigen Wiedergabegeräten gerade einmal 8-10%. Soviele Neuerscheinungen gibt es noch nichtmal an 3D BluRay-Filmen. Pro Monat kommen vielleicht geschätzt 2 Filme raus. Alles soooo niedrige Zahlen. Die zahl der Leute, die das zu beginn an juckt ist so gering, dass sie noch nichtmal eine XBL-Party voll kriegen

ganz einfach: es geht einfach nur um Lizenzgebühren die ms abdrücken müsste ebenso wie Sony was auch der Grund ist wieso bei der ps4 nahezu alles fehlt. Die Konsole kann so profitabler verkauft werden, der Rest kann per Update nachgereicht werden.

@schlüppi

auch auf 3D bezogen gilt was ich geschrieben habe. Mit der Qualität hat das wenig zu tun. bei 3D sieht man sogar noch weniger Details durch die Brille.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"