Seite 77 von 151 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1508
  1. #761
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: dennzeN

    Standard

    Bei mir läuft bis jetzt auch alles gut...überlege mir COD Ghosts zu kaufen, wie sieht das denn Online mit den Spielerzahlen aus? Findet man immer direkt eine Lobby oder muss man länger warten?

  2. #762
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    eigentlich hieß es man bekommt ein digitales Wasserzeichen auf sein Profil. so hab ich es mal gelesen,

    mal was zu Battlefield. desöfteren wirft mich das Spiel aus den Servern, oder es werden keine spiele gefunden im Servier browser. außerdem kommt im hauptmenu ab und an die Fehlermeldung keine Verbindung zum ea Server.

    NAT ist laut Xbox nun offen, hab sie als exposed Host eingetragen, davor war es mittel.

    man bekommt die Fehlermeldung mit den Servern nur weg indem man das Spiel Neu startet was ja nicht mehr möglich ist ohne die Konsole auszumachen oder die Disk zu entfernen wozu man aufstehen muss. das nervt mich mom ein bisschen.

    ansonsten falls es Probleme mit DTS Sound gibt, man sollte keinen Splitter benutzen.

    die Schleifen das wohl nicht durch. finde das schade da ich jetzt meinen kalibrierten Fernseher Eingang für die one nehmen muss und dort den spielemodus anschalten müsste. immer hin und her nervt
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #763
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    ich war eigentlich der Meinung das da was angezeigt wird, ähnlich wie "Gold-Mitglied"
    hoffe doch mal, das die das noch irgendwie patchen, ansonsten ist doch die Day One Edition absurd
    genau das meine ich ja. fände das schon gut wenn man es direkt erkennen könnte.

    @ dennez
    na klar findest du sofort ne lobby. cod ist der meistverkaufte titel der one bis jetzt, es sind immer zig tausend leute online. wobei die weltkarte im moment cool aussieht, lediglich amiland und europa. vielleicht noch n ganz bisschen australien, ansonsten alles dunkel.
    Geändert von c0rtez (23.11.2013 um 11:10 Uhr)

  4. #764
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    eigentlich hieß es man bekommt ein digitales Wasserzeichen auf sein Profil. so hab ich es mal gelesen,

    mal was zu Battlefield. desöfteren wirft mich das Spiel aus den Servern, oder es werden keine spiele gefunden im Servier browser. außerdem kommt im hauptmenu ab und an die Fehlermeldung keine Verbindung zum ea Server.

    NAT ist laut Xbox nun offen, hab sie als exposed Host eingetragen, davor war es mittel.

    man bekommt die Fehlermeldung mit den Servern nur weg indem man das Spiel Neu startet was ja nicht mehr möglich ist ohne die Konsole auszumachen oder die Disk zu entfernen wozu man aufstehen muss. das nervt mich mom ein bisschen.

    ansonsten falls es Probleme mit DTS Sound gibt, man sollte keinen Splitter benutzen.

    die Schleifen das wohl nicht durch. finde das schade da ich jetzt meinen kalibrierten
    Fernseher Eingang für die one nehmen muss und dort den spielemodus anschalten müsste. immer hin und her nervt

    Ich hab auch dieses Problem mit BF 4, entweder findet der keine Server oder kickt mich nach 3 Sekunden zurűck ins Dashboard. Konnte aber schon 2 Stunden am Stűck zocken, sehr seltsam.

    Wenn auf meiner 360 NAT = offen ist , műsste es doch bei der one auch sein oder?
    ich habe gelesen das bei jemandem, bei einstellungen der one, Strikt stand und bei COD,dann im Spiel selbst, offen?

    Ansonsten rund um zufrieden.
    Nach dem ersten Update sollte man auch sehen kőnnen was alles installiert ist und wie groß der Speicher noch ist.

  5. #765
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    eigentlich hieß es man bekommt ein digitales Wasserzeichen auf sein Profil. so hab ich es mal gelesen,

    mal was zu Battlefield. desöfteren wirft mich das Spiel aus den Servern, oder es werden keine spiele gefunden im Servier browser. außerdem kommt im hauptmenu ab und an die Fehlermeldung keine Verbindung zum ea Server.

    NAT ist laut Xbox nun offen, hab sie als exposed Host eingetragen, davor war es mittel.

    man bekommt die Fehlermeldung mit den Servern nur weg indem man das Spiel Neu startet was ja nicht mehr möglich ist ohne die Konsole auszumachen oder die Disk zu entfernen wozu man aufstehen muss. das nervt mich mom ein bisschen.

    ansonsten falls es Probleme mit DTS Sound gibt, man sollte keinen Splitter benutzen.

    die Schleifen das wohl nicht durch. finde das schade da ich jetzt meinen kalibrierten Fernseher Eingang für die one nehmen muss und dort den spielemodus anschalten müsste. immer hin und her nervt
    Ich hatte am Anfang ein ähnliches Problem mit COD hab dann den Router ausgeschaltet und wieder an gemacht.

    Zu BF4 mein Freund hat genau das selbe Problem wie du. Liegt wohl an den EA Servern...

  6. #766
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Gibts die benachrichtungen nicht mehr wenn einer meiner freunde online kommt?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #767
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Westfale Beitrag anzeigen
    Ich hab auch dieses Problem mit BF 4, entweder findet der keine Server oder kickt mich nach 3 Sekunden zurűck ins Dashboard. Konnte aber schon 2 Stunden am Stűck zocken, sehr seltsam.

    Wenn auf meiner 360 NAT = offen ist , műsste es doch bei der one auch sein oder?
    ich habe gelesen das bei jemandem, bei einstellungen der one, Strikt stand und bei COD,dann im Spiel selbst, offen?

    Ansonsten rund um zufrieden.
    Nach dem ersten Update sollte man auch sehen kőnnen was alles installiert ist und wie groß der Speicher noch ist.

    nein nicht dasselbe. die 360 hat eine andere ip Adresse und somit werden die Einstellungen die du im Router evtl gemacht hast zur portfreigabe nicht erkannt.

    also im jeden fall nochmal gucken und schauen wie der NAT ist
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #768
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von CopEater
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    821
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    38 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CopEater

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Gibts die benachrichtungen nicht mehr wenn einer meiner freunde online kommt?
    hab ich auch noch keine gesehen. ebensowenig freundschaftsanfragen.


  9. #769
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    ne habe ich auch nicht wahrgenommen. schade eigentlich.

    wenn man nachrichten bekommt dann poppt was auf.

    mal noch was anderes? klappt das bei euch mit aufzeichnen via sprachbefehl.

    angeblich soll man ja nur sagen "xbox aufnehmen" und dann soll er die letzten 30 sekunden speichern. bei mir kommt aber immer "xbox auflegen nicht möglich" und ja ich habe natürlich deutlich in hochdeutsch gesprochen

  10. #770
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von CopEater
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    821
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    38 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CopEater

    Standard

    anscheinend sind die sprachbefehle leicht verändert worden.
    z.b. kann ich meine box mit "xbox aus" nicht ausschalten, sondern mit "xbox ausschalten". einschalten dazu analog.


    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    ne habe ich auch nicht wahrgenommen. schade eigentlich.

    wenn man nachrichten bekommt dann poppt was auf.

    mal noch was anderes? klappt das bei euch mit aufzeichnen via sprachbefehl.

    angeblich soll man ja nur sagen "xbox aufnehmen" und dann soll er die letzten 30 sekunden speichern. bei mir kommt aber immer "xbox auflegen nicht möglich" und ja ich habe natürlich deutlich in hochdeutsch gesprochen


Seite 77 von 151 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •