Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Zugang direkt mit DSL-Modem

Hallo!

Alterzocker will für seinen Neffen einen Xbox-Live Zugang einrichten, auf xbox.com habe ich da eine Schritt für Schritt Anleitung gefunden. Internet ist hier über T-Online mit einem DSL-Modem, das per Ethernet am PC hängt.

Da ich keinen Router habe / benutze würde mich mal eines interessieren, ist die XBox360 eigentlich selbst direkt an ein DSL-Modem per Ethernet anschließbar oder ist der Zwischenschritt mit PC/Router unbedingt vonnöten? Oder kürzer gerfagt, kann die XBox360 auch "standalone" ohne PC per DSL/Modem/ISDN selbst direkt ins Netz?

Danke!!!
    Alterzocker

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Du kannst die Xbox 360 ohne Probleme an ein DSL-Modem per Ethernet anschließen und bei Xbox Live anmelden.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Du kannst die Xbox 360 ohne Probleme an ein DSL-Modem per Ethernet anschließen und bei Xbox Live anmelden.
    Yep, danke. Habe das auch gerade ergoogelt. Es scheint, dass die Xbox(360) auch ganz ohne PC mit T-Online angemeldet werden kann, indem man die T-Online Daten direkt in die Xbox eingibt. Weißt du zufällig, ob die Xbox360 auch mit anderen Providern OHNE PC an Xbox Live teilnehmen kann? Mit einem PC kann man mit der Xbox ja jeden Provider benutzen, wie ist das ohne PC, ist man da auf T-Online festgenagelt oder kann die Xbox360 ohne PC auch andere Provider benutzen?

Viele Grüße