Hallo,
ich habe mal einige fragen zu Xbox Live!
1. Ich habe eine Flatrate und habe mich jetzt als Gold mitglied angemeldet! Bekommt man da per Versand irgendetwas zugeschickt? (wie z.B. Rechnungen oder ähnliches??)
2. Muss man da irgendetwas bezahlen, außer die gebühren für die Flatrate?
Vielen dank für die Hilfe!!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Frage zu Xbox Live
-
20.01.2007, 10:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Frage zu Xbox Live
-
20.01.2007, 11:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
hallo StarConrad 20,
ich nehme mal an, du machst im moment vom kostenlosen probemonat gebrauch, nicht wahr?
wenn dieser probemonat um ist, musst du dir ein abo bestellen, um weiterhin an online-spielen teilnehmen zu können.
downloads vom marktplatz können jedoch auch mit dem silberaccount getätigt werden. wenn du also im prinzip nur singleplayer im offlinemodus bist und dir sonst nur spieledemos ziehst, brauchst du keinen goldaccount.
wenn du darüber hinaus doch mit freunden oder dir unbekannten gamern ko-op-missionen oder ranglistenspiele spielen möchtest, musst du dir ein abo kaufen.
dieses abo gibts für 3 und für 12 monate und wird als code im dashboard über dein konsolenkonto aktiviert. einfach ein abo holen, eintippen und loslegen. fertig.
du kannst auch 48-studen-codes, welche ab und zu den spielen beiliegen, einlösen. codes haben solange gültigkeit, bis sie eingelöst und verbraucht wurden. codes verfallen also nicht, wenn sie aktiviert sind. sie reihen sich einfach in der abo-liste hinten an und werden abgespielt.
wenn sich dein abo dem ende neigt, wirst du automatisch 1 monat vor ablauf von deiner konsole daran erinnert.
das sind die abos: klick mich und mich.
desweiteren gibt es noch microsoft points. mit microsoft points kannst du kostenpflichtige downloads tätigen. das können spielerbilder, dashboardthemes oder aber erweiterungen für spiele sein. microsoft pionts funktionieren nach dem selben prinzip, wie die abos - code eingeben und loslegen: klick mich..
-
20.01.2007, 13:12 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke für die Infos!
Außer das Abo muss ich dan die 12 monate nichts mehr bezahlen? Mal abgesehen von den Kostenpflichtigen Downlods?
Vielen Dank schon Mal!
-
20.01.2007, 13:16 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Genau nur das Abo und halt deine ganz normalen I-net kosten die de immer hast.
-
20.01.2007, 13:24 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von StarConrad 20
Die DEMOS sind nicht Kostenpflichtig!
Kostenpflichtig sind Arcade Games jeweils 400 MS Points und Spiele Bilder, Themen sowie z.B bei GRAW der Chapter 2 den du zum Online zocken benötigst oder Autos bei NFS u.s.w ..
Wenn du ne Flatrate hast ist die 360 wie ein PC also es kommen keine weiteren Kosten beim Online zocken hinzu ausser die von Killermove genannten Abos und Points diese zahlst du aber nicht mit dem Inet sondern kaufst sie am besten hier im Shop da sie dort mindestens 5 Euro billiger sind als direkt von MS und MM.
In meiner Sig ist ein Link der oberste da steht auch nochmal bissle was beschrieben.
Ach und unser Board hat eine Suche funktion: Du kannst den infrage kommenden Thread titeln eingeben und die Threads werden gesucht. Erspart eine menge Toppel Threads...-) :
http://xboxuser.de/forum/search.php
-
20.01.2007, 13:47 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vielen Dank für die guten Infos!!