Hallo, ich habe nun vor mein 3-Monats Abo einzulösen (war bei der Premium Version bei, bisher hatte ich ein 1-Monats Abo laufen, das funktioniert auch super). Wenn ich nun den freigerubbelten Code eingebe (egal ob auf xbox.com oder in der Xbox selber dann gibt es immer eine Fehlermeldung, ich habe auf jeden Fall alles nach Vorschrift gemacht, wo kann der Fehler liegen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: 3-Monats Abo
-
18.01.2007, 14:42 #1
- Registriert seit
- 10.12.2006
- Beiträge
- 70
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
3-Monats Abo
-
18.01.2007, 14:47 #2
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Du musst den Code falsch eingegeben haben, oder so...
Wie lautet die Meldung denn?
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
18.01.2007, 15:55 #3
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Mach es dir einfach und ruf den MS Support an. Schildere dort deinProblem direkt incl. der OriginalFehlermeldung. Ggf. muss der Code ausgetauscht werden.
Ich hatte das mal bei einem Arcade Code - der hat auch nicht funktioniert obwohl ich ihn korrekt eingegeben habe.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme