Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage XBL-Newbie braucht Hilfe

Hallo zusammen,

dies hier ist mein erster Beitrag. Ich bin erst seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer Xbox 360 und habe heute abend erste Gehversuche bei Xbox Live gemacht. Allerdings verstehe ich hier einiges überhaupt nicht und hoffe, ihr könnte mir da weiterhelfen:

1. Die Sterne / Reputation: Ich hab von Anfang an 3 Sterne gehabt und bislang circa 5-6 Spiele Fifa 07 gespielt. In einem Menü kann ich lesen, dass mich 100% meiner Gegner entweder gar nicht oder positiv bewertet haben (0% negativ), aber an meinen Sternen hat sich überhaupt nix geändert. Hier im Forum hab ich gesehen, dass fast jeder 5 Sterne hat... wann ändern sich die? Ist es leicht, 5 Sterne zu erreichen?

2. Auch auf einen Gamercards konnte ich sehen, dass bei einigen "Recreation" steht. Was bedeutet das? Ich kann auf XBL nur zwischen Fun, Underground, Pro und Familie wählen... wo finde ich Recreation?

3. Ich hab wie gesagt schon einige Matches (Rankinggames) Fifa gezockt und dabei auch einige gewonnen. In Fifa 07 selbst wird eine Punktwertung von ca. 500 Punkten für mich angezeigt, allerdings haben sich meine Punkte in meiner XBL-Gamercard überhaupt nicht geändert (immer noch = 0). Ist das ein Fehler? Wann steigen meine Gamerpunkte auf meiner XBL-Card?

4. Ich verstehe auch nicht die Freundesliste so richtig. Werden dort automatisch Freunde geaddet bzw. die Leute, die ich als bevorzugte Spieler bewertet habe?

So, mehr Fragen fallen mir jetzt erstmal nicht ein. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke und Gruß,
    DarkroomMate