Hallo,
ich habe mal noch eine allgemeine Frage zu den XBL Gold Sachen.
Als ich meine 360 bekam, habe ich mich direckt bei XLB Gold angemeldet. Mit Kontonummer und Monatlicher Abbuchung. Dann habe ich im Packet ein 3 Monats Gratis Abbo gefunden und den Gode nachträglich noch angegeben. Jetzt steht bei mir in der Kontoverwaltung nur das Gratisabbo drinn.
Ist das so, dass die immer wenn ich nen Abbo angebe, die Abbuchung für den Zeitraum des Gratisabbos zurücksetzen? Ich frage, weil ich hier noch einige 24h Abbos liegen habe. Wenn ich deren Code nun eingebe, dann sollte das 3 Monatasabbo doch um 24h verlängert werden oder?
Ich blicke da nicht ganz durch.
Vielen Dank und Gruß
Snatch
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: XBL Gratis Abbos?
Hybrid-Darstellung
-
11.01.2007, 11:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBL Gratis Abbos?
-
11.01.2007, 11:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein das verlängert sich in dem Sinne nicht.
Ich hatte auch zwei 48 H Stunden Codes. Habe die dummerweise direkt nacheinander aktiviert.
Nur Pustekuchen. Statt 96 Stunden am Stück blieb es bei 48 H.
Wenn du nun trotz Gold Abo einen Gratis Code eingibst, denke ich nicht das dieser sozusagen mit deinem Kostenpflichtigen Acc verrechnet wird. Dieser wird einfach aktiviert und läuft wieder ab.
Der bezahlte Zugang wird in dieser Zeit wo der Kostenlose aktiv ist nicht inaktiv gesetzt. Genauer bekommst du das aber auch von der MS Hotline geschildert.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
11.01.2007, 11:35 #3TimmyT 1981Gast
Zitat von Snatch
-
11.01.2007, 11:38 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jo klar ist das teurer, aber wenn man die Box neu hat und davor noch niemals davon auch nur ein bischen was gehört hat, am ersten abend aber Spielen will, dann macht man das halt
Kanns ja wieder rückgängig machen oder?#
Komisch ist aber, dass bei meinen Konten nur das Gratisabbo drinne steht und die noch nichts abgebucht haben. Von daher sollten die ja das Monatlich zu bezahlende Gold Abbo doch zurückgesetzt haben bis das Gratisabbo durch ist.
Wie issn die Hotline Nummer?
-
11.01.2007, 11:39 #5TimmyT 1981Gast
Zitat von Snatch
EDIT:
Die kostenlose Rufnummer lautet: 0800 1812968
-
11.01.2007, 11:43 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich verlänger mein Abo auch immer mit Prepaid Karten wenn man vom Konto abbuchen lässt verlängeets ich das Abo doch immer automatisch oder?
-
11.01.2007, 11:52 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmmm... hat den ein Prepaid Nutzer shconmal probiert noch im letzten Monat des alten Prepaid Zugang schon den neuen einzugeben ?
Wurde dann der eingegebene neue erst aktiviert nachdem der alte zu Ende war oder schon nach Eingabe ? Ich halte das nämlich immer so das ich den neuen Code erst Eingebe wenn mein altes Abo verbraucht ist.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler