Also ich bin 13 und habe ja noch keine kreditkarte aber dann hat mein dad gesagt der meldet sich dann da an aber er will nicht die kredikkarte hergeben denn was ist wenn dein dritter dass liest und dann einkaufen geht...![]()
dass ist scheiße gibt es da auch andere wege ohne kreditkarte oder ist dass mit der kredikkarte nur da dass man erkennt AHA er ist 18 also über 18...
dass ist voll scheiße denn jetzt kann ich nciht xbox live gehen und auch nicht spielen nur wegen einer dummen kredikarte die er nicht hergeben will und ich nicht besitze...
nahjaa meldet euch bidde...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Probleme mit Kreditkarte...
Hybrid-Darstellung
-
13.01.2007, 14:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Probleme mit Kreditkarte...
-
13.01.2007, 14:35 #2TimmyT 1981Gast
Du kannst auch XBOX LIVE gehen mit einer "Prepaid Karte".
Schau mal hier , da bekommst DU einen Code und den gibst Du dann ein zum Online spielen. Kreditkarte ist gar nicht mehr zwingend nötig ;-)
-
13.01.2007, 15:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
doch
wenn cihdss eingebe steht dass dass ich kredikarten nummer eingeben muss und dass ich den namen alles eingeben muss beim ANMELDEN
und dass will ich nciht kann mn dss nciht umgehen
-
13.01.2007, 15:41 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also
wenn ich den netzwerkstatus geprüft habe dann geh ich auf den sogenannten baner xbox live undda steht dass ich meine id angeben mus und soo weiter...aber muss man da unbedingt drauf gehen oder kann an auch einfach nur auf xboxmarkplatz gehen oder wie ich dachte da muss man sich erst anmelden deswegen ist dass ja auch der dreck wegen deer kredikarte
-
13.01.2007, 16:17 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Zitat von HoM!3
D.h. bei Xbox-Live kann es immer nur z.B. einen Klaus_xyz geben, nicht 2. Erstellst du also einen GT namens Klaus_xyz überprüft er, ob das wirklich dein GT ist, indem er persönliche Daten abfrägt !
Kurz : Du musst also so lange verschiedene Namen für deinen Gamertag ausprobieren, bis du nicht mehr nach der Kreditkartennummer gefragt wirst. Außerdem wirst du doch auch darauf hingewiesen, wenn der von dir eingegebene Gamertag schon existiert. Tut er das, muss du einen anderen Namen verwenden.
Habs ein bissl kompliziert erkärt, aber es ist auch schwer zu erklären !
-
13.01.2007, 16:53 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Gamertag
kann sein dass es daran liegt aber er fragt mich doch immer ob ich einen anderen gamertag benutzen soll..
deshalb weiß ich net ob dass richtig is...
-
13.01.2007, 16:54 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
und...
aber wenn er doch weiß dass der gamertag schon vergeben ist warum will der dann auch diereckt windows live id haben und soo ein mist...also am gamertag liegtst glaub ich net...
aber trotzdem danke ich prob. es mal aus