Guten Abend ,
habe 2 - 14 Tage Codes + AC Unity von einen Seriösen Online Händler erworben.
( Wie jedes mal ^^ )
Nur habe ich jetzt das Problem , wenn ich einen der Live codes aktivieren möchte auf die Xbox Seite weitergeleitet um die codes dort zu aktivieren ( was bei mir noch nie der Fall war)... dort angekommen wird der code erkannt und die Aktivierung wird freigegeben. Drücke ich nun auf weiter erscheint die Fehlermeldung : " Ein Problem ist aufgetreten. Versuchen sie es noch einmal. Wenn es erneut passiert , teilen sie es uns mit , indem sie den folgenden code unter Xbox.com/errorhelp eingeben , damit wir es untersuchen können
XBOS-3010 349b41f6-9775-46ab-bccb-daa5aca88115 " .... UNITy konnte ich ohne Probleme einlösen ( ohne auf Xbox weitergeleitet zu werden ) ... Hatte bis jetzt noch nie dieses Problem gehabt und finde im Internet keine gescheite Lösung.. Habe es via Browser , Xbox und Xbox APP versucht , einen der codes zu aktivieren - keinen Erfolg immer dieselbe Meldung . ( Es besteht keine momentane Mitgliedschaft die die Aktivierung verhindert ) Danke im voraus ...
PS : sorry für manch Fehler .. Text wurde von einen laggy tablet geschrieben .. Fehler werden im nachhinein korrigiert
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Baum-Darstellung
-
18.01.2018, 01:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Problem bei der Aktivierung eines Trial Code