Hallo liebe Forum-User!
Habe ein riesen Problem. War eine längere Zeit mit meiner Xbox 360 nicht mehr online. Dann wollte ich gestern mal wieder online gehen aber mein Profil wird aueinmal als fehlerhaft angezeigt, sowohl online als auch offline. Es war nicht einmal mehr möglich ein Update zu laden und auf Xbox.com konnte ich mich auch nicht mehr einloggen. Wie kann ich nun meine Erfolge und meine Spielstände sichern? Ein paar Spielstände konnte ich schon kopieren (also verdoppeln, d.h. es gibt die jetzt einmal mit dem untertitel "fehlerhaftes profil" und einmal mit "DaFlo91" (also meinem neuen Profil)) aber bei vielen wird angezeigt "kann nicht zu diesem Profil kopiert werden". Was ist da los?
Bitte um hilfe!
Danke schonmal
fireflo
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2006, 18:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Profil auf einmal fehlerhaft!
-
10.12.2006, 18:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Hast du vielleicht einen Us-Account, die werden ja jetzt anscheinend von Microsoft gesperrt. Mein US-Account geht allerdings noch.
An deiner stelle würde ich den MS-Support anrufen.
-
16.12.2006, 11:31 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nein hatte keinen US Account! Regt mich total auf... weiß nich mehr was ich machen soll =( gibt es denn keine Möglichkeit die Spielstände auf das andere Profil zu kopieren?
Mein alter Account war fireflo wollte mich damit auf Xbox.com einloggen! Hab meine E-mail Adresse eingegeben und kam dann auf eine seite wo ich ein Gamerprofil erstellen sollte. Das hab ich doch längst gemacht *kopfschüttel*
Edit:
<==== Hier seht ihr sogar noch mein Profil... oh man was ist da nur los?!
-
22.03.2007, 17:37 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab jetzt das selbe Problem! Was ist da los? Hast Du da schon ne Lösung gefunden? Muss man da jetzt bei XBOX Live vielleicht anrufen oder so? Ist ein ganz normaler Account. Kein US-Account oder so
-
22.03.2007, 17:48 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ihr solltet euch mal beim Support informieren oder einfach ein paar Tage abwarten und hoffen das die Sperre aufgelöst wird.
-
22.03.2007, 18:49 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ganz schön suspekt.... aber auch ganz schön einfach.
Hab das fehlerhafte Profil gelöscht. Dann einfach ein Profilupdate machen (dauert etwa so 10 bis 15 Minuten) und gut is wieder....
Geht mittlerweile wieder.
Aber warum das Profil das Zeitliche gesegnet hat, weis ich bis dato noch net. Ist hal MS.... da sollte einen eigentlich nix wundern... Hauptsache es geht wieder.