Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Frage Brauche ich eine Kreditkarte ?

Hi Leute !

Ich als totaler XBox 360 Noob muss euch nun mit einer weiteren Frage belästigen :smt040

Jedesmal wenn ich versuche eine Silber Mitgliedschaft zu erstellen, werde ich unteranderem nach den letzten 4 Zahlen meiner Kreditkartennummer gefragt. Wäre alles kein Problem, wenn ich eine Kreditkarte hätte ;-) (habe nur eine EC-Karte).

Vielleicht gehe ich die Sache ja nur falsch an ? Also, zuerst verbinde ich den Router mit der XBox, dann wähle ich im Menü "XBOX-Live" selbiges an. Er baut eine Verbindung auf, und frägt mich dann, welchen Gamertag ich verwenden will. Danach muss ich 4 Persönliche Angaben machen : Die letzten 4 Zahlen der Kreditkartennummer, mein Name, meine Telefonnummer und meine Postleizahl.

Ich möchte nur einen Silber-Account, und verstehe nicht, wieso sich M$ gerade für meine (nicht existierende) Kreditkarte interessiert !

Gruß
    Cyclone

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da ich Dir hier keine 100%ige Auskunft geben kann, rate ich Dir die Kostenlose M$ Hotline anzurufen.

Die Nr. der Hotline findest Du im Handbuch deiner 360 ganz hinten ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke für die schnelle Antwort, werd mal sehen was die mir sagen. Das kann ja nicht angehen das ich so ein Ding erst beantragen muss, nur um ein paar Demos runterzuladen

Bye,
    Cyclone

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo nochmal

Sei bitte so nett und poste hier das ergebnis deines Telefonats. Damit können wir bestimmt vielen anderen Usern helfen!

Danke

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Daumen runter Lol ?!

Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Hallo nochmal

Sei bitte so nett und poste hier das ergebnis deines Telefonats. Damit können wir bestimmt vielen anderen Usern helfen!

Danke
    Also die Dame am Telefon konnte mir nur sagen, dass ich eine Kreditkarte brauche, weil ich erst nach dem Überprüfen der 4 Angaben zwischen Gold und Silber Account wählen darf. Ich weiß nicht was das soll, wenn der Silber Account für umme ist und man den Gold Account mit Prepaidkarten verlängert.
    Das einzigste was ich weiß, das man Microsoft-Points kaufen kann, und mit denen dann irgentwelches Zeug im XBox-Live bezahlt, was ich aber nie vorhatte.

Meiner Meinung nach hat da einer nicht darüber nachgedacht, dass es auch Leute ohne Kreditkarten gibt !

Jetzt frag ich euch, wie habt ihr euern Account angelegt ? Habt ihr denen einfach die Nummern genannt, denn ich trau so Sachen bei denen man übers i-net seine Kartennummer weiter gibt net !

Gruß,
    Cyclone !

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Also ehrlich gesagt wurde ich nie nach irgendwelchen Nummern von meiner Kreditkarte gefragt.

Wenns die letzten 4 Zahlen deiner Nummer sein soll und du keine hast dann gibt doch einfach irgendwelche ein ^^

Finde es nur komisch das man danach gefragt wird.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler