Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ducred999
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Fragen zu TDU und Live-Mitgliedschaft

Hallo allerseits

Habe mir jetzt die Xbxo 360 Pre bestellt und sollte spät. nächste woche da sein:smt040 :smt040 :smt040

Als erstes Spiel habe ich TDU auserwählt und habe auf der offiziellen Xbox.com site gelesen das man M.O.O.R. Spiele auch ohne Goldmitgliedschaft online zocken könne(man bräuchte lediglich eine "glänzende Silbermitgliedschaft", *häh*unterschied zwischen matt und glänzend???). Stimmt das in Bezug auf TDU?

Weiterhin habe ich eine Frage ob man die Zeit von 1 woche ohne Spiel gut mit dem online marktplatz verbringen kann und ob man für die Arkade Spiele auch ms points benötigt.

Die letzte Frage betrifft mich als "Hinterwäldler" besonders: So weit ich weiß gibt es bei uns noch kein 6000er DSL anschluss, habe darum einen 1000er und wollte fragen ob der ausreicht um Online zu zocken?

Für zahlreiche Antworten bin ich dankbar, rechtschreibfehler könnt ihr bei Ebay verhökern....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ins Live Forum verschoben.

Gruß
    Jörn

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also wenn ich das richtig verstanden habe kommt dein TDU später als die Xbox und du hast dann kein Game und willst Demos saugen und Arcade Games ? Wenn ja, damit kann man 1 Woche verbringen, es gibt viele gute Demos die alle nichts kosten, aber Arcade Games kosten MS Poinst, davon gibts aber auch Demos.
    MfG

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Onlinegaming ist nur mit Gold möglich, ausnahme ist FinalFantasy XI und PhantasyStar Universe!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von ducred999
    Als erstes Spiel habe ich TDU auserwählt und habe auf der offiziellen Xbox.com site gelesen das man M.O.O.R. Spiele auch ohne Goldmitgliedschaft online zocken könne(man bräuchte lediglich eine "glänzende Silbermitgliedschaft", *häh*unterschied zwischen matt und glänzend???). Stimmt das in Bezug auf TDU?

Die letzte Frage betrifft mich als "Hinterwäldler" besonders: So weit ich weiß gibt es bei uns noch kein 6000er DSL anschluss, habe darum einen 1000er und wollte fragen ob der ausreicht um Online zu zocken?
    Mit TDU hast du auf jeden Fall ne gute Wahl getroffen 80 Stunden Spielspass sind da locker drin.

Du benötigst allerdings eine Gold Mitgliedschaft um TDU (und die allermeisten anderen Spiele) online spielen zu können. Zu dieser würde ich dir auch auf jeden Fall raten, da XBL schon einen grossen Teil des Spasses an der 360 ausmacht.

Die einzigen Spiele die kein Gold Abo benötigen, sind die die eine monatliche Gebühr kosten.

Wegen deiner Internetanbindung brauchst du dir nicht wirklich sorgen zu machen. Ich hab auch nur ne 1000ér Leitung und kann problemlos online zocken und chatten. Spiele hosten kann hier und da allerdings manchmal zu Lags führen

Btw.:
    Es gibt keine "glänzende" oder "matte" Mitgliedschaft *g*

Nur Silber (kostenlos) oder Gold (zum online zocken). Alles andere sind Werbesprüche