Moinsen,
habe leider keine Xbox 360 und somit uach kein Live - Zugang.
Da ich aber mit dem Gedanken spiele mir ne Box zu kaufen, und somit ja Zugang zum Live - Angebot habe, wollte ich fragen, wie das mit den Downloads aussieht.
Also Demos, Videos und und und.
Demos und Videos kann ich mir vorstellen, dass die so von 0,5 bis 2 gb gehen werden. Deshalb stellt sich für mich die Frage, was ist, wenn mal ein Download abbricht?
Vor allem, weil ich "nur" ne 2000er Leitung von T-Com hab und das sich in ferner Zukunft mit Sicherheit nicht ändern wird.
Ist es möglich abgebrochene, bzw. unterbrochene Downloads zu "resumen" oder muss ich neu laden?
Sorry, für das Wirr-Warr
Viele Grüße
MarsQ
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: XBOX-Live, Download-Manager?
-
05.11.2006, 03:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
XBOX-Live, Download-Manager?
-
05.11.2006, 03:27 #2TimmyT 1981Gast
Zitat von Marskuh
-
05.11.2006, 03:31 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Zitat von TimmyT 1981
Erstmal danke für deine Antwort, das lässt ja hoffen
greetz
Marskuh
-
05.11.2006, 11:30 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ja, wie schön erwähnt wurde geht das.
Das ist aber erst seit kurzem möglich. Das kam mit einem Update. Es nennt sich "Aktive Downloads". Du kannst sie über den Xbox Guide Button aufrufen (Persönliche Einstellungen => Aktive Downloads)
Das ermöglicht auch, dass du ein paar Downloads gleichzeitig da stehen hast (wobei du immer nur eine Datei downloaden kannst, leider. Die andern stehen in einer Warteliste und fangen an, sobald der erste fertig ist)
Wenn du noch nicht ganz fertig bist mit einem Download, und machst die 360 aus, fängt der Download an der selben Stelle wieder an, sobald du dich wieder auf Xbox Live angemeldet hast
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)