Servus.
Ich habe, wie ihr euch sicher bereits gedacht habt, ein Problem damit, mit meiner XBox 360 ins Internet zu kommen.
Ich versuche mich anzumelden und bekomme den Fehlercode 80151909, welcher ja für ein Problem mit dem Account steht. Ich hab es dann mit einem anderen probiert: Ging auch nicht.
Kann es auch gar nicht, denn beim Netzwerktest habe ich gesehen, dass die 360 nicht einmal ins Internet kommt.
Laut meinem Stiefvater sind alle benötigten Ports offen.
Nagelt mich nicht darauf fest, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass das Problem erst seit dem letzten Update für die 360 auftritt (hatte in letzter Zeit kaum das Bedürfnis zu spielen).
Da mein Stiefvater nicht oft zu Hause ist und sonst im Haus niemand Zugriff auf Netzwerkeinstellungen etc. hat, fehlt uns die Zeit einfach auf gut Glück herumzuprobieren.
Ich hoffe einfach mal, dass jemand von euch ne Idee hat, woran es liegen könnte.
Vielen Dank schonmal![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: keine Internetverbindung
-
18.06.2014, 02:01 #1
- Registriert seit
- 18.06.2014
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
keine Internetverbindung
-
18.06.2014, 11:37 #2
- Registriert seit
- 27.01.2011
- Beiträge
- 205
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Musste mal bei der xbox in de netzwerkeinstellung
ob de feste ip vergeben oder ne automatische.
Oder probiers mal über WLAN.
Ist das einzigste was mir dazu einfällt.
-
18.06.2014, 14:07 #3
- Registriert seit
- 18.06.2014
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hatte ne automatische und habs mit ner manuellen versucht.
Nichts passiert...
WLan haben wir nich. Geht alles über Kabel