Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Frage zur Lizenzübertragung

Hallo zusammen,
    mein Cousin und ich besitzen beide eine Xbox 360 Slim.
    Es gibt ja die sogenannte Lizenzübertragung wie das ganze funktioniert ist mir schon bewusst. Jetzt mein Frage:
    Wenn er auf meiner Konsole sich mit seinem Account anmeldet, dann seine Lizenzen auf mein Konsole überträgt, ich mir dann ein Spiel runterlade und mich dann abmelde und es auf meine Account beginn zu spielen. Kann mein Cousin das dann auch noch auf seiner Konsole mit seinem Account spielen oder kann das dann nur noch ich auf meiner Konsole spielen?

Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort auf mein Frage geben!

Gruß timbo036

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Nein, das geht nicht. Spiele sind an einer Konsole und einem Gamertag gebunden, bei der echten Lizenzübertragung überträgt man die Spiele von dem Gamertag von Konsole A an Konsole B, dann gehören sie aber weiterhim dem Gamertag.

Wenn Konsole B dir gehört, kannst Du nicht das Spiel mit deinem Gamertag spielen und er auf seine Konsole auch... das wäre ja auch quasi Betrug oder Diebstahl

Wenn Dein Kumpel bei Dir ist, könnt ihr das Spiel an Konsole B spielen, aber nur, wenn er dann darauf über Xbox LIVE angemeldet ist und eine Internetverbindung besteht.

Also in anderen Worten, das System kann man nicht nutzen, um ein Spiel kostenlos an andere zusätzlich zu geben.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice