Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Wenn dann steuert der Router den D-Link an. Anderstherum wäre es mir neu. Oder ich bin mit dem D-Link Gerät nicht Up 2 Date.

In jedem Fall müsste man wissen ob dein Router DHCP über das WLAN noch macht. Bzw. ob es das mal gemacht hat.

Am besten wäre eine genaue Beschreibung inkl. Hardwarenamen als es noch gelaufen ist.

Ohne DNS läuft es nicht, deswegen müssen wir ermitteln warum dein D-Link kein DNS hat oder bekommt.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke XBU Chief

Ich habe über meine IP die Routerumgebung aktiviert und konnte von dort aus die DNS Nummer ablesen und bei der XBOX eingeben. Leider tritt nun ein Fehler beim Schritt XBOX Live auf. Er fragt mich, ob ich aktualisiren möchte. Wenn ich auf ja drücke kommt die Nachricht, dass die Aktualisierung nicht heruntergeladen werden kann. Ich solle meine Verbindung testen.

Wenn ich auf nein drücke geht es nicht weiter und er zeigt nur einen Fehler an.

Wisst ihr da weiter?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Musste die Aktualisierung erst auf dem XBOX Live menü ausführen, jetzt geht es.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Zitat Zitat von redbaron
    Musste die Aktualisierung erst auf dem XBOX Live menü ausführen, jetzt geht es.
    Wunderbar, wieder jemand glücklich gemacht. Ich komme bestimmt in den Himmel. :-P

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler