Also entweder macht dein Modem probs. Oder dein Anbieter blockt da was.Maximum Transmission Unit (MTU) beschreibt die maximale Paketgröße (maximum sized datagram, RFC 791), die über ein Netzwerk übertragen werden kann, ohne dass das Datenpaket fragmentiert werden muss. Die MTU wird in Oktetts angegeben. Die MTU wird durch die verwendete Hardware/Technik bestimmt.
Welchen Internetanbieter hast du den bzw. welches Modem ? Ansonsten ruf mal wirklich deinen Provider an und frag den. Die können meisst an so einer Stelle noch weiterhelfen.
Ergebnis 21 bis 30 von 34
Thema: Problem: DNS Fehler
-
01.11.2006, 13:40 #21Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
01.11.2006, 13:56 #22aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
arcor is der anbieter..........arcor speed modem 200 hab ich...........

-
01.11.2006, 14:07 #23Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaub ich hatte dir schon über ICQ "argh" geschrieben. :-P
Ruf halt mal bei denen an und sag denen das du die Technik ( 1st Level Support ) sprechen willst, nicht irgendeine Callcenter Dame. Sag du hast Probleme mit deinem Modem bzw. mit der Verbindung.
Falls die Kompetent genug sind, werden die dir auf jeden Fall helfen können oder wenigstens sagen wo du dich sonst informieren kannst.
Aber ich gehe Stark davon aus das es an denen hängt.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
01.11.2006, 14:11 #24aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
ja wie hatten die icq sitzung.....:smt040 ....ich probier ma bei meinem anbieter was raus zu finden oder nochmal beim ms support.........

-
01.11.2006, 14:23 #25Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von assi
Wenn du was erährst bitte Feedback.

...
Spiele Entwickler
-
01.11.2006, 14:31 #26aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
jo ich werds euch wissen lassen ......bis dann

-
01.11.2006, 16:24 #27aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
also arcor meint das mit meiner leitung etc.alles in ordnung ist i-net usw geht ja auch alles ich muss mich an ms wenden weil arcor damit ja nix am hut hat bzw sich damit nich auskennt die sind nur für meine leitung zuständig usw aber da ja kein defekt vorliegt können sie mir nicht helfen.............bei ms hab ich auch nochmal angerufen die meinen das xbl im moment sowiso spinnt unn das sie nicht sagen können woran es liegt.........KLASSE

-
01.11.2006, 17:07 #28Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es geht aber um den MTU Wert. Dieser wird laut oben dem text den ich oben gepostet habe von der Hardware Technik bestimmt. Also deinem Arcor Modem bzw. deinem Arcor Anschluss.
Also ich bin der Meinung das Arcor da was tun muss.

...
Spiele Entwickler
-
05.11.2006, 02:50 #29Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe auch den DNS Fehler. Früher klappte es noch mit XBOX Live, doch jetzt tritt dieser Fehler auf. Ich gehe über WLAN (D-Link) ins Netz. Das D-Link steuert meinen Router an. Bei mir steht bei DNS alles auf automatisch. Außerdem habe ich bei Primär und Sekundär 0.0.0.0 hinterlegt. Das wird wohl der Fehler sein. Was muss ich denn da eintragen, wisst ihr da weiter?
Danke
-
07.11.2006, 01:01 #30Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weiss denn wirklich keiner Antwort auf mein Problem?
@ XBU Chief: Dachte du würdest dich in dem Gebiet auskennen. Hilf mir doch bitte. Beim Taktiker hats ja auch funktioniert.