Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Windowscratcher

    Standard 2 XBoxen am Router/NAT-Problem!

    Hallo erstmal.
    Ich bin neu in diesem Forum und hab mich grad erst angemeldet
    Mein Bruder hat ne Xbox 360, mit der er zockt und ich hab ne eigene. Meine geht über WLAN ins Internet und seine über Kabel. Wir haben lange die Arcor EasyBox A 300 WLAN genutzt, sind dann aber auf ne 16000er Leitung bei Vodafone umgestiegen und haben die EasyBox 803 zugeschickt bekommen. Seitdem gibt es weniger Probleme als früher, aber neue. Zuerst konnten wir nicht beide ins Internet, ohne uns gegenseitig aus dem Internet rauszuschmeißen. Dann haben wir UPNP angemacht und es ging, dann kam aber eine strikte NAT als weiteres Problem dazu. Schnell die Ports freigeschaltet (nebenbei, bei uns steht immer wenn wir die Ports 53, 80 oder 88 öffnen wollen als Fehlermeldung "Diese Ports sind werksseitig reserviert." o.O) , nachdem die freigeschaltet waren, haben wir uns wieder gegenseitig rausgeschmissen. Habe schon versucht, eine der Boxen ins DMZ einzutragen, habe auch "Port Mapping" im Menü für eine Box ausprobiert, ging aber beides nicht. Ich bin kurz davor, die scheiß EasyBox aus dem Fenster zu werfen, nur momentan haben wir kein Geld, um uns nen neuen Router zu kaufen. Wisst ihr vielleicht was?
    Freue mich schon auf eure Antworten.
    MfG Filip

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •