Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Viele anfänger fragen wegen online einrichtung :-)

Huhu...also ich hätte ganz viele fragen an euch^^ ich würde mich total freuen wenn mir jemand helfen kann..ich hab alle 8 seiten durchgelesen aber keine passende hilfe zu mein problem gefunden^^

also ich hab ne pc...der besitzt ne interne fritz karte...dsl modem

aber ich will meine x box 360 online fähig machen^^ aber wichtig ist das ich am pc noch online kann und gleichzeitig an der xbox....was für hardware bräuchte ich da? wichtig wäre am besten ne link zu ne ebay angebot...und ne gleichzweitige erklährung dazu^^ soviele fragen auf einmal^^

ich bin in diesen bereich ne noob^^ würd mcih auf hilfe sehr freuen...

LG Nostral

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Du brauchst einen Router oder einen routfähigen Hub. Wichtig ist dass es ein DSL-Router ist. Damit kannst du das Internet auf beides (XBOX und PC) aufteilen und gleichzeitig online spielen wie am PC surfen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ Bugshood ja freu danke aber^^ könntest du mir mal ne ebay link oder so geben was für ne hup oder router ich bräuchte ? und wie schlisse ich es an...am fritz karte geht nur ne kabel zum spliter...da es ja ne interne fritz modem dsl karte ist...?!

wo müsste dann das router kabel drann? bräuchte ich da ne 10/100 karte oder wie die heissen?

danke^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Nostral

Also am besten geshst Du zu eBay (oder nem Händler um die Ecke) und suchstnach einem Frit!Box Router. Wie z.B. dem AVM Fritz!Box Fon WLAN 7170. Dann kaufst Dir noch eine 10/100 mBit Karte und schon kann es losgehen.

Die Karte baust in deinen Rechner ein (bei den meisten Karten brauchst nicht mal nen Treiber installieren, Windows macht das selbst).
    Dann schließt Du die Fritz!Box an. Ist wirklich leicht. Da wirst Du schritt für Schritt von der beiogelegten CD durchgefürt ;-)
    Und das war's im großen und ganzen schon :-)

Falls Du dann noch Hilfe brauchst, einfach nochmal schreiben.

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Deine PC interne Fritz-Card hilft Dir für den Online-Zugang mit Deiner XBox nicht viel weiter. Du brauchst eine Router...suche einfach mal nach der "AVM Fritz! Box DSL". Diese Box wird dann mit Deinem Splitter verbunden. PC und Xbox 360 kannst du dann ganz einfach an die Fritz! Box anschließen und sowohl mit Deinem PC als auch mit der XBox in Internet ohne irgendwelche Kabel jedesmal umstellen zu können.

Gruß

Michael

Edit: Die Fritz! Box hast bereits ein integriertes DSL-Modem

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ XBU KomturAndy wow danke für die mail^^ aber ich finde das fon ding schon recht teuer für 160 euro ich hab mir erst gestern die xbox wegen saint row gekauft und noch ne rgb kabel...waren fast 500 euro...da kann ich mir net als hartz 4 entfänger noch ne fon ding zulegen
    aber denoch danke...^^ jetzt weiss ich wieder mehr^^

@XBU mATriX2305 wow...ich hab bei meine oma noch ne externe box rumfliegen..da sind glaube 2 lan anschlüsse drann^^ gibs denn irgendwo ne anleitung wie ich die dann so konfegriren muss? weil damals kam ich damit nicht klar..ich holle die gleich mal.. ich komme dan heut mittag wieder..^^ ich hab auch ne onbord lan ding...müsste da dann das kabel rein? weil an der fritz box sind glaube auch ne usb ding^^ naja ich erkläre dann gleich alles^^

noch mal danke aber^^

lg nostral

@ Thema hat sich erledigt^^ ich hab ne crossoverkabel genommen^^ und vom pc zu xbox verbunden und ne internet freigabe gemacht...jetzt geht es da ich ne onbord lan hab musste ich lan und 1394 überbrücken cool es funzt^^ wow das ist ja geil bei der xbox voll die demos kann amnn kostenlos downloaden^^