Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen Xbox Live funktioniert ab kurz vor 21 Uhr nicht mehr , was kann ich tun ?

Hi ich wollt euch mal fragen warum mein Internet bzw. Xbox Live auf meiner Xbox immer ab ca. 20:50 Uhr nicht mehr funktioniert ?

Beim Fehlerbericht steht :
    W: 0000-000B
    X: 8000-100D
    Y: 0000-0000
    Z: 0000-0000
    ID: FFFF-FFFF

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich versuche schon lange das Problem zu lösen ...

Achso ich wollte noch sagen , ich habe keine Kindersicherung oder so etwas und das Internet funktioniert bei der Xbox NUR Nachts nicht ( am Tag funktionierts natürlich ) aber bei anderen Geräten ( PC, Ipod ... ) schon . Und ich habe Fritz.Box also beim Router und meine Xbox ist mit dem Router über ein Lan Kabel an einem Adapter welcher an einer Steckdose hängt verbunden , wenn das was hilft .

Danke schonmal für eure Antworten Ich hoffe ich bekomme das Problem endlich gelöst ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Jeden Tag ab 21 Uhr? Und die Konsole ist per DLAN (Netzwerk per Stromnetz) mit der Fritz Box verbunden?

Evtl. hängt damit der Fehler zusammen. Guck einfach mal ob jeden Abend gegen 21 Uhr irgendein Gerät in deinem Stromkreis benutzt wird etc.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

wie schon geschrieben, kontrolliere mal, was um diese Zeit passiert, evtl. Zeitschaltuhren usw.

Allerdings würd ich an deiner Stelle doch nochmal die Kindersicherungseinstellungen an der XBox kontrollieren (vielleicht hast du einen bösen Bruder ) und die Einstellungen in der Fritzbox. Dort kann man auch sehr detailliert einstellen, wann welches Gerät online sein darf und wann nicht.

Beim DLan-Adapter müsstest du an den Status-LEDs erkennen können, ob noch eine Verbindung besteht. Eventuell mal aus- und einstecken, vielleicht benötigt der DLan-Adapter mal einen Reset.

Gruß

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Könnte es vielleicht sein das der Router genau um diese Zeit die sogenannte "Zwangstrennung" ausführt? Wenn es sich um einen DSL-Anschluss handelt, ist es normal das alle 24 Stunden eine kurze Trennung vom Internet erfolgt. Man kann die Zeit dafür im Router selbst festlegen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Lass auch mal das DLAN Kit weg. Zum testen einfach mal die XBox per LAN Kabel an den Router hängen.