Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier nun richtig bin... Aber ich habe folgendes Problem.
Habe mir vor 2 Tagen die Goldmitgliedschaft angeschafft - allerdings nicht auf diesem Account (Ms Pineapple x3) - sondern auf einen anderen.
Da ich meine Zugangsdaten nicht mehr wusste, musste ich mir ein neuen Account machen und darüber läuft nun Gold.
Meine Frage; kann ich nun von Account B dies auf Ms Pineapple übertragen?
Bei den Einstellung "Familie" habe ich dies hinzugefügt - ist aber wahrscheinlich nicht die Lösung?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Goldmitgliedschaft?!
Hybrid-Darstellung
-
29.05.2015, 21:19 #1
- Registriert seit
- 29.05.2015
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Goldmitgliedschaft?!
-
29.05.2015, 21:41 #2
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Übertragen nein, aber dein primärer Account kann die Goldmitgliedschaft des zweiten Accounts mitbenutzen.
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
29.05.2015, 21:45 #3
- Registriert seit
- 29.05.2015
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und wie stelle ich das an?
-
29.05.2015, 21:48 #4
- Registriert seit
- 15.10.2012
- Beiträge
- 4.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hier findest du mehr zu dem Thema: Xbox Live Gold-Freigabefunktion auf der Xbox One | Xbox Live Gold
Reicht also als "Familie" hinzuzufügen. Dein Hauptaccount müsste nun auch Gold nutzen können.Geändert von XBU Buttercup (29.05.2015 um 21:51 Uhr)
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32