Welchen Internet-Provider hast du denn? Welchen Router nutzt du? Solche Infos könnten generell immer nützlich sein.
Eventuell muss der Router/Modem intern eine neue Geräte-IP vergeben und hat damit Probleme. Nimm mal alle anderen Geräte vom Router, so dass nur noch die Xbox mit dem Router verbunden ist. Versuche, ohne zwischenzeitig etwas zu verändern, eine Xbox-LIVE Verbindung herzustellen und wiederhole dies ein paar Minuten lang. Wenn es noch immer nicht geht lasse alles wie es ist und versuche es nach ca. 5min ein weiteres Mal. Muss nicht helfen, kann aber erfahrungsgemäß nutzen.
Wenn du über das Xbox-Menü einen Verbindungstest machst und dieser bricht ab, kannst du weitere Informationen über das Menü abrufen. Was erzählt dir die Xbox an weiteren Infos?
Edit: Da war noch jemand schneller![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
05.04.2011, 13:02 #6
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran