Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Downloads brechen nach einigen Minuten ab

Seit vorgestern nutze ich XBOX Live mit ISDN (Kanalbündelung) über eine freigegebene Internetleitung am PC.
    Bisher lief alles perfekt, ich hab mir 1 Video runtergeladen (80 MB) und 1 Demo (700 MB).
    Gestern wollte ich dann einige Spielerbilder runterladen (124 KB) und da ist mir aufgefallen, dass er sofort bei 1% ist und dann aber nicht weiter läuft. Egal was ich jetzt runterlade, steht es bei 1% und geht nicht weiter, sondern verschwindet nach einigen Minuten einfach aus den aktiven Downloads.
    Auf dem XBOX Live Marktplatz öffnet sich alles ganz normal, alle Seiten werden geladen und auch der Verbindungstest klappt ganz normal.

Was kann denn hierfür die Ursache sein?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi psychosocke,

seit dem du das Problem bemerkt hast bei XBL, hast du da mal versucht auch etwas mit dem PC zu downloaden ?

Wenn das gleiche Problem auch beim PC ist, dann liegt der fehler wohl nicht bei XBL.

XBL bricht auch den Download ab sobald du mit einem Spiel online gehst.

Gibt dir die Xbox die Meldung das der Download abgeborchen wurde ?

Gruss
    DB

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Muss man nicht DSL haben???Stand doch in der Anleitung

Mfg

Darkconker

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Muss man nicht DSL haben???Stand doch in der Anleitung
    Dachte ich eigentlich auch, allerdings hat es bei Ihm ja schon funktioniert. Von daher hört sich das nach einem Fehler an, zumal ich nicht wüsste wieso man bein Download unbedingt einen DSL Anschluss benötigt. Ohne dauert der download länger.
    Ledigtlich für das Online Gaming benötigt man meines wissens nach einen DSL-Anschluss.

Gruss
    DB

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo psychosocke

Nochmal mein Hinweis an Dich. XBL ist für DSL Konfiguriert!
    Dadurch werden (teilweise) auch die "Packete" die verschickt werden größer! Da kann ISDN nicht mit umgehen (auch nicht mit Kanalbündelung!)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Richtig, also mit ISDN bisher kein Problem, wenn man sehr viel Zeit hat
    DSL ist nur leider noch nicht verfügbar, aber so gibt es halt nur mit ISDN die Möglichkeit an Updates zu kommen.

Am PC ist auch alles wie vorher, die Firewall ist deaktiviert (sonst gehts net), hab mich auch nochmal neu eingewählt, PC neu gestartet, aber das Problem liegt nur an XBL, am PC gehen Downloads nach wie vor.
    Das er beim Spielen offline geht stimmt, aber ich starte meistens den Download und schalte dann auf TV-Betrieb um, also gehe garnicht in den Spielbetrieb.
    Eine Fehlermeldung hab ich bisher nur verpasst, aufjedenfall hatte ich das Fenster der aktiven Downloads offen und wenn ich wieder den Fenseher auf das XBOX Bild umstelle, ist er immernoch in dem Fenster, aber der Download ist weg, aber auch nicht runtergeladen.
    Selbst die Dateien, die vorgestern funktionierten und gestern fertig waren, konnte ich nicht erneut laden.

@KomturAndy
    Stimmt, das habe ich auch gelesen, nur wundert mich halt, dass es gestern früh noch klappte, aber ab Mittag nicht mehr und das bei einer Datei, die 124KB groß ist.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ISDN Doppel reicht doch voll aus, da auch DSL 1000 nicht viel schneller im Upload! Deine Firewall ist aus, dann sollte es eigentlich klappen. Ports freigabe gemacht.. geht das eigentlich? Das könnte noch das problem sein, da dein PC ja wie ein Router Arbeitet.