Das Problem ist das Leute die Spiel Hosten oft keine ahung haben wie wichtig der Upload ist, habe schon oft gfestgestllt wie blöd einige sind!
Beispielen :
GRAW:
Host stlett ein Kampange für 10 Spieler und hat ein uplad von ~80kb/sec... unspielbar!
FarCry I:Preadtor
Host 8 Spieler eingestllt Upload 64kb/sec... sogar mit 2 Spieler unspielbar!
Was kann Microsoft oder die Hersteller dafür wenn der Host eine MEGA schlechte leitung hat, leider denken einige der Download ist wichtiger und 1000kb/sec reicht ihr meinung nach ja dann zum Hosten
Ich Hoste öfters Spiel wie CoD2, GRAW, Quake4(UK), Unreal Championship2 usw., bis jetzt hatten meine Mitspieler nie problme auch wenn mein Spiel voll war. Es liegt einbfach am Host, es gibt sogar leute die mit DSL Light oder ISDN mit der 360 Online sind und Spiel Hosten :!:
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25.07.2006, 20:51 #8
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