Hallo,
Ich habe ein kleines Problem.
Wir haben uns letzte Woche eine xBox Slim geholt.
Alles aufgebaut und auch das Setup gemacht so weit so gut.
Das Problem war nur das ich mich mit meiner Windows ID Mail adresse nicht anmelden konnte da da schon ein Gametag angeknüpft war.
Ich hatte/habe keine Ahnung wann oder wie.
Dann habe ich entdeckt "Gametag retten" das habe ich dann versucht und siehe da es funktionierte. Ich dachte mir nichts weiter dabei.
Das Problem kam am Samstag als ich bei NFS HP gesehen habe das ich der region "Deutschland" leben sollte, was aber nicht stimmt den ich komme aus Österreich.
Gut gegoogelt und erfahren das man die Region nicht ändern kann, denoch habe ich heute bei MS angerufen da ich auf diesem Gametag einen Goldstatus habe.
MS ruft mich morgen zurück da sie mir wahrscheinlich einen Prepaid Code für 12 Monate für meinen neuen Gametag geben und den "alten" auf Silver downgraden.
Mich hätte das mit der Region nicht so gestört nur kann ich keine Points über xbox.com kaufen (Kreditkarte).
So jetzt meine frage: Kann ich heute schon mit meinem Neuen Gamertag offline z.b. NFS HP spielen und die erfolge die ich heute freischalte werden dann morgen automatisch upgedatet wenn ich mit Goldstatus Online gehe mit der xbox?
Das man die Savegames und erfolge nicht retten kann habe ich auch schon gelesen.
Gott sei Dank habe ich "erst" 20 Std. mit NFS HP verbracht und ein paar mit 2 Knitec spielen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Newbie mit Fragen...
-
03.01.2011, 18:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Newbie mit Fragen...
-
04.01.2011, 00:28 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
du kannst heute einen GT erstellen (offline!) und diesen morgen bei LIVE registrieren...
solltest aber vorher schaun, ob der GT nicht schon vergeben ist...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
04.01.2011, 15:52 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Danke, und wie ist das jetzt mit NFS HP wenn ich Online spielen will? den online pass habe ich ja bei meinem alten Gametag eingegeben.... gilt der "pro Xbox" oder pro Gametag?
-
04.01.2011, 19:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Der gilt leider nur für den Gamertag und du wirst dir wohl einen neuen kaufen müssen.
Ist natürlich bitter, aber das ist die neue Art der Publisher sich Freunde zu machen...
-
04.01.2011, 22:03 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dachte ich mir.
Nur habe ich nichts gefunden wo man den kaufen kann. es steht zwar auf der Homepage:
If you do not have an Online Pass with your copy of Need for Speed Hot Pursuit, you can purchase a code for 800 Microsoft Points through the Xbox Live Marketplace.
Need for Speed Hot Pursuit Online Pass for Xbox 360 - EA Games