Hallo,
ich hab mir heute die Mühe gemacht die XBOX360 an meinen Router anzuschließen. Soweit so gut, nur manchmal wenn ich in FIFA World Cup auf Ranglistenspiel gehe und dann über Schnellstart zum Spiel, dann passiert es, dass sich das Spiel aufhängt (also das Bild bleibt einfach stehen) und nach kurzer Zeit die Meldung auftaucht: "Die Verbindung wurde unterbrochen!". Jetzt wollte ich mal fragen, ob das an den verschiedenen Leitungen liegt, oder ob der Gegner das Spiel abbricht weil er gerade hinten lag? (War bis jetzt immer so, kann aber auch Zufall sein)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
21.07.2006, 23:59 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aufhänger unterbrechen Spiele
-
22.07.2006, 01:23 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das kann viele Ursachen haben.
Klar kann es sein, daß deine Gegner die Flucht ergreifen wenn sie hinten liegen.
Es kann aber auch an deinen Router einstellungen liegen. Hast denn die benötigten Ports freigegeben etc.?
-
22.07.2006, 10:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Bugshood,
es ist oft schwer das so zu analysieren, wie KomturAndy schon geschrieben hat gibt es viele Möglichkeiten!
Als Tip würde ich Dir empfehlen einmal ein anderes Spiel ausgiebig Online zu zocken.. wenn Du da die gleichen Probleme bekommst dann liegt es höchstwahrscheinlich an Deinen Einstellungen.
Wenn Du kein anderes Game zum Onlinezocken zur Hand hast, dann nimm die Demo von Chromehounds, die hat glaube ich einen Onlinemodus!
-
22.07.2006, 13:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DiBu72
Hi,
leider hat die Chromehounds demo nur offline. Aber es gibt zum beispiel Battlefield MC oder The outfit. Diese sind garantiert online.
Mfg
Darkconker