Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Torres619
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: torresChiko

Standard FIFA 11 Pro Club Live Probleme

also immer wenn wir spielen wollen, spielen wir 1 halbzeit und dann haut es uns raus? dann können wir uns nicht mal bei pro club anmelden und müssen uns abmelden und wieder anmelden damit wir überhaupt noch 1 spiel spielen können? hab mich schon umgeschaut in EA foren und dort beschweren sich auch leute, habt ihr auch solche probleme? :S

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: WeazelTobse

Standard

Ist wohl bei fast allen so.
    EA hat noch ziemlich starke Probleme die sache mit dem Club in den griff zu bekommen.
    Bist nicht alleine

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Hört sich vielleicht komisch an: Versucht mal eine andere Aufstellung! Wir haben die aus jucks mal geändert, läuft seit Tagen alles wie es soll. Vielleicht hängt da irgentwie der Bug.
    MIA SAN TRIPLE

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: The Rock1993

Standard

Also, ich habe das Problem, wenn ich in die Kabine eintreten will, sehe ich die Formation, die aber nur aus 5 -6 Positionen besteht und alles verschiebt sich auf die rechte Seite! Darüber hinaus steht anstatt der Position, (z.B. RM oder ZDM) "unde" !! Wenn ich dann doch eine Position anklicke und an einem Spiel teilnehmen will, komme ich auch erstmal ins nächste Menü! Ein Gegner wird gesucht, klappt! Gut! Dann setzte ich meinen Pro auf spielbereit und dann passiert aufeinmal gar nichts mehr! Alles tot! Eingefroren! Und meine Xbox hängt sich auf. Meine Spielkameraden , können aber am Spiel teilnehmen! Meine Frage! Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht? Das nervt total! Ich habe seit Tagen nicht ein Vereinsspiel machen können! Wenn ich alleine in der Kabine bin, wird mir die Formation ganz normal angezeigt! Seltsam!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Versch mal den Cache zu löschen...erstma die einfachste Methode^^!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ich hab das auch hin und wieder mal mit den verschobenen Aufstellungen. Die Fehler kamen erst seitdem ich mit Fifa Ultimate Team angefangen habe.
    Manche Aufstellungen wie z.B. *4-1-2-1-2 sind nur in einer Version vorhanden, mit einem Sternchen versehen. Normal gibt es sie in zwei Varianten 4-1-2-1-2[1] und 4-1-2-1-2[2].

Auch werd ich öfters mal, nach starten des Spiels, aufgefordert meinen Onlinepass neu runter zu laden. Danach läuft aber auch alles meist wieder im Club mit den Aufstellungen.

Den Cache der Xbox löschen, wie Black Jack schon erwähnte, könnte vllt auch eine Lösung sein.