Ergebnis 1 bis 10 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Auch wenn es noch nicht erschienen ist, poste ich es einfach mal.

Erstes Free-2-Play-Spiel für Xbox LIVE Arcade: Dungeon Fighter Online

Nexon wird den Asien-Hit Dungeon Fighter Online auf Xbox LIVE Arcade veröffentlichen. Der Titel stellt das erste Free-2-Play-Projekt auf Microsofts Konsole dar.

Einem Bericht von Siliconera.com zufolge übernehmen die Microsoft Game Studios die Lokalisation der deutschen, französischen, spanischen, italienischen und japanischen Version des Online-Beat'Em-Ups.

Der Download des Clients wird, wie bei Free-2-Play üblich, kostenlos sein, während für Inhalte, die über das Basis-Spiel hinausgehen, ein kleiner Obulus verlangt wird. Eine PS3-Version wird es nicht geben. Wann der Titel erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

Man darf gespannt sein, welche Entwicklung das Modell nimmt. Immerhin waren Online-Spiele mit Bezahlkomponente bisher ein rotes Tuch für den Konsolenhersteller und Xbox-LIVE-Anbieter.

Dungeon Fighter Online ist in China und Südkorea seit 2005 ein ausgesprochener Kassenschlager.

Quelle: eurogamer.de
    Homepage der PC Version: dungeonfighter.nexon.net

Auf Beat em Ups steh ich schonmal. Mal schauen wie sich das Game spielen lässt.
    Wann es erscheinen soll, konnte ich keiner News entnehmen.

Hier noch ein PVP Video: