Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBoxLive Silber-Mitgliedschaft?

Hallo,

habe die Silbermitgliedschaft vor ca. 1 Monat gewählt und habe ja Automatisch die 1 Monatige Gold Testmitgliedschaft bekommen. Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen das ich bis zum 13.Juli mein Abo verlängern soll oder ich verlier meine Rechte. Jetzt verstehe ich aber nicht ganz: ich nehme Silber bekomme 1 Testmonat Gold und wenn der Testmonat für Gold abgelaufen ist verfällt auch die Silber? Wie funktioniert das? Ich denk ich hab 1 Gold Testmonat und nicht 1 Silber Testmonat? Also müsste ja der Testmonat für Gold ablaufen und ich die Silber für 0,00€ normal weiter nutzen können.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du hast das schon richtig verstanden.
    Du verlierst nur den Gold-Status. Der Silber-Status bleibt erhalten.
    Ich denke Dir sind die Unterschiede zwischen Silber und Gold bekannt. Falls nicht, sag bescheid. ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nein da hab ich keine ahnung was zwischen der Gold und Silber anders ist?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

OK. Also, der gravierendste Unterschied ist wohl das Du mit der Gold Mitgliedschaft Online spielen kannst und mit der Silber Mitgliedschaft nicht.
    Mit der Silber Mitgliedschaft kannst Du Inhalte vom Marktplatz downloaden und mit nem Freund Chatten. Aber Online spielen geht nur mit dem Gold zugang ;-)

Wenn Du Dir ne Prepaid Jahreskarte für XBL kaufen willst, die gibt es hier im Shop schon für 48,99€! Ein spitzen Preis!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Aha na das is shice ^^

Ja ähm... wird der Beitrag Monatlich oder mit einmal Abgebucht von dem Jahreszugang?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn Du es direkt mit M$ regelst, wird der Betrag 1x im Jahr deinem Kreditkarten Konto belastet. Wenn Du direkt bei M$ bestellst kostet es Dich allerdings mehr, als wenn Du ne Prepaid Karte kaufst.
    Mit ner Prepaid Karte kannst Du Dir auch nur 3 Monate freischalten (kostet im Shop nur 17,99€). Und nach den 3 Monaten kannst Du entscheiden ob Du XBL weiter nutzen magst oder nicht. Das ist natürlich auch bei der 12 Monats karte so.

Wenn Du mit M$ den Vertrag eingehst und deine Kreditkarte belasten läßt, dann mußt Du den Vertrag erst kündigen. Sonst buchen die im nächsten Jahr wieder ab ;-) Ist also umständlicher und teurer als mit Prepaid Karten!