Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Rattengeist

Standard Xbox Live Profil gelöscht?

Hi, Hallo und guten Morgen.

Ich bin erst seit einigen Wochen eine stolze Xbox 360 Besitzerin, hab aber erst gestern beschlossen mal Xbox Live einzustellen, um mir mal ein oder zwei Spieledemos runterzuladen.
    Nach einer mühsamen Anmeldung hab ich es endlich geschafft und konnte mir alles problemslos runterladen.
    Heute morgen beschloss ich diese Demo wieder zu löschen, da ich sie ja nicht brauche. Dort stand etwas von "wenn sie diese Demo löschen, wird sich das von ihnen erstellte Profil löschen" oder sowas.. Und seitdem komm ich jetzt nicht mehr bei Xbox Live rein.
    Sonst ging das immer schnell, ich musste nichts eingeben und kam gleich in dieses Menü rein, aber jetzt komm ich plötzlich andauernd zu der Stelle wo man sich anmelden soll. Ich hab es versucht mich nochmal anzumelden, aber als ich meine E-Mail Adresse und das Passwort eingab, stand da das diese bereits bei einbem anderen Gamertag benutzt werden Oo
    Also muss es doch heißen, dass das Profil noch da ist.. Aber ich komm da dennoch nicht rein.
    Ich versteh es einfach nicht.. kann mir einer helfen?
    Geändert von Rattengeist (06.06.2010 um 10:26 Uhr)

aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

geh mal auf Gamertag retten, und befolge dort die Anweisungen.... evtl. ist dadurch bereits dein Problem gelöst.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Ja, das müsste mit Gamertag retten behoben sein, du kannst dich aber auch auf xbox.com mit deinem Gamertag anmelden.

PS: Wie kommt man auf so einen Namen?^^

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Lacht mich jetzt nicht aus, aber.. Wo finde ich "Gamertag retten"?^^' Wie gesagt, ich hab keinerlei Erfahrungen was die Xbox 360 angeht xD

@msvfreak02: War eine spontane Idee, solche Namen sieht man nicht oft, deswegen mag ich so komisches Zeugs xD

/Edit: Ah, habs gefunden, vielen dank für eure Hilfe^^
    Jetzt frag ich mich aber, ob ich das selbe Problem nochmal krieg, wenn ich mir wieder eine Demo runterlade und sie dann lösche.. Ist ja schon irgendwie eigenartig Oo
    Geändert von Rattengeist (06.06.2010 um 16:07 Uhr)

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Dan ist ja wenn du es gefunden hast... beim ersten mal hatte ich das Problem, dass ich mein Passwort vergessen hatte xD Aber das dürfte nicht noch einmal passieren, aber welche HDD hast du denn? Jenachdem brauchst du ja auch keine Demos zu löschen

Joa, stimmt eigtl mit dem Namen, aber finde mal einen Namen wo MSV drin steht

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von msvfreak02 Beitrag anzeigen
    Aber das dürfte nicht noch einmal passieren, aber welche HDD hast du denn? Jenachdem brauchst du ja auch keine Demos zu löschen
    Da war eine 20 GB Festplatte bei, die jetzt aber schon mit 7 GB besetzt ist, und jede Demo die ich runterlade nimmt ja 1 GB Platz weg.. Und somit wären die restlichen 13 GB nach kurzer Zeit weg^^

Aber mal schauen.. Ich denke, wenn das nochmal passiert müsste ich das mit Gamertag retten nochmal machen.. außer das hat irgendeinen begrenzten Limit Oo

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nein, das hat kein Limit... sonst hätte ich das schon erreciht

Joa, bei 20 GB ist das dann doch schon knapp... lad dir einfach nicht viele Demos
    Aber kannst den Gamertag ja zur Not immernoch retten