Hallo Forum,
ich bin der neue hier.Ich habe zwar noch keine XBox, möchte mir aber eine kaufen, sobald ich das Geld für XBox + Spiele + HD-Fernseher zusammen habe.
Natürlich plane ich dann auch, über XBL online zu spielen, Demos zu ziehen, etc...
Dabei habe ich nur ein kleines Problem; Ich wohne recht weit draussen, auf dem platten Land sozusagen. Ich bin jahrelang über Modem online gegangen, seit einiger Zeit habe ich jetzt DSL (bei 1und1) mit 768 kbit/s. Runterladen kann ich mit ca. 85 kByte/s , hochladen mit knapp 16 kByte/s (wenn ich nix anderes online mache).
Hat wer von euch Erfahrung, ob das für vernünftiges Zocken reicht? Runterladen dauert länger, das ist mir klar, aber geht auch zocken? Am meisten interessieren mich Spiele, bei denen es auf schnelle Reaktionen ankommt (Shooter und Racer), die Latenz spielt da auch wohl eine gewisse Rolle...
Allgemein, wie läuft das mit XBL? Werden die Server, auf denen die Spiele gehostet werden, von diesem Netzwerk bereitgestellt oder vermitteln die nur spielwillige mit anderen, deren XBox dann den Server-Part übernimmt?
MfG, NinjaN
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Minimale Bandbreite für XBL?
Baum-Darstellung
-
17.04.2010, 14:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Minimale Bandbreite für XBL?
Geändert von NinjaN (17.04.2010 um 14:21 Uhr)