Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch Magic - The Gathering als Arcade-Titel

Wäre das nicht geil!? Wer kennt es nicht, das beste Sammelkartenspiel der Welt: Magic - The Gathering!? Wäre es nicht fantastisch, wenn man dieses Spiel als Arcade-Titel kaufen und dann online zocken könnte! Eine PC-Umsetzung des Kartenspiels gibt es ja schon, aber auf der XBOX 360 wäre es der Hammer! Wie denkt ihr darüber?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das wär wirklich richtig cool!! Aber wie sollte man dann die Karten bekommen z.b durch Booster die man per Points kauft z.b ein Booster 50 Points oder so!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gute Idee!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, das Kartenspiel finde ich richtig gut! Aber die umsetzungen (Sowohl PC als auch XBox) fand ich echt zum erbrechen :!:
    Das einzige was in dem Bereich einigermasen spaß bringt, ist die Online Variante auf dem PC
    Ich denke dieses Spiel wird man nie richtig gut adaptieren, für keine Platform.
    -->meine Meinung<--

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich meine ja auch die Online-Variante des Kartenspiels und nicht Magic: The Gathering - Battlegrounds. Das war nämlich wirklich das Letzte. Du hast recht, das Kartenspiel ist und bleibt einzigartig, aber UNO war bis jetzt auch nicht als Computerspiel bekannt und jetzt ist es glaube ich das beliebteste Arcade-Spiel geworden. Also ich glaube, dass Magic als Arcade-Titel sehr gefragt sein würde. Außerdem wäre es eine hervorragende Möglichkeit, neue Spieler für Magic: The Gathering zu gewinnen. Das Spiel ist ja nicht das Einfachste und mit einem Computerspiel hätte man die Möglichkeit die Regeln genauestens zu erlernen.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Schade,als ich den Titel vom Thread gelesen habe,dachte ich es wäre wahr.Als Arcade Spiel wär das geil,mein Kumpel hatte das mal für PC,ist für Zwischendurch n gutes Spiel,aber ich glaube das wird nie passieren,warum auch?das gabs doch schon für die Xbox1

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nochmal! Es gibt Magic Battlegrounds und es gibt Magic Online. Magic Battlegrounds ist sch....! Magic Online ist die digitale Umsetzung des Sammelkartenspiels. Und genau das meine ich. Und das gab es bisher nur am PC und noch auf keiner Konsole.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

achso,dass Game meinst duas kenn ich auch,wär sicherlich auch spaßig,du kannst ja mal ne Mail an Microsoft senden das die deine Idee mal umsetzen könnten,vllt. hören sie ja auf dich^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Schade,als ich den Titel vom Thread gelesen habe,dachte ich es wäre wahr.Als Arcade Spiel wär das geil,mein Kumpel hatte das mal für PC,ist für Zwischendurch n gutes Spiel,aber ich glaube das wird nie passieren,warum auch?das gabs doch schon für die Xbox1
    Dasselbe dachte ich auch als ich den Titel gelsen habe. das wird sowieso nicht als Arcade Titel erscheinen....