Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Live/Internet Zugang

Hallo Leute !

In dem " Vorstellungs Tread " habe ich mich ja bereits vorgestellt und bekundet das ich werde Ahnung von der XBox habe noch eine Beschreibung !

Jedoch weiß ich das es die Möglichkeit gibt Online zu Zocken !!!

Nur wie schließe ich a) die Box ans Netz an b) was kostet es und C) wie funktioniert es überhaupt !

Wie gesagt, schlagt bitte nicht die Hände über den Kopf ich bin ein absoluter Noob auf dem Gebiet Spielkonsolen ......

Danke und Grüße aus NRW ..... der Wusel

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

Also zu Punkt a) wär der einfachste Weg ein LAN-Kabel an einen bestehenden Router anzustöpseln. Ich gehe davon aus, dass du bereits einen zu Hause stehen hast, an dem dein PC angeschlossen ist. Wenn keine Möglichkeit zum Kabel legen besteht oder die Freundin / Frau beim Putzen ständig schimpft, dass das Kabel weg muss, dann kannst du das ganze auch per WLan realisieren. Ist aber mit zusätzlichen Kosten verbunden, da du den WLan-Adapter für die Xbox benötigst.

Zu b): Zum online zocken brauchst du dann noch eine Gold-Mitgliedschaft. Da gibts im Internet unzählige Shops, die solche 12 Monats-Karten verkaufen. So um die 37 Euro kostet so eine.

Um mehr ins Detail zu gehen, wie das alles genau anzuschließen ist bzw. was eingestellt werden muss usw., müsste man wissen, was du bevorzugst und was möglich wäre bei dir.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Hier findest du auch eine gute Übersicht, wie wann und wo du deine XBox mit dem Netz verbinden kannst. Das sollte einige Fragen klären.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo !!!

JaJa viele Fragen, die sich von allein erledigen.
    Ich hab die Box jetzt einfach mal an meinem Router angeschlossen und siehe da es erklärt sich alles von selbst. Ich habe mir jetzt zum testen ersteinmal ein Einmonatszugang zugelegt und es funzt alles einwandfrei! Nur habe ich mich bei einem PES Spiel über die Stärke der Spieler gewundert. Da muss ich aber noch einiges aufholen :-)

Trotzdem Danke an alle die sich hier beteiligt haben.....

Gruß der Wusel