Ergebnis 1 bis 6 von 6
    aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard Downloads auf Accounts

hab da mal ne kleine Frage, und zwar folgendes hab mir ne Erweiterung via 2ten Account gekauft und möchte es aber mit meinem 1ten Account nutzen ist das irgendwie möglich? Ich meine der Download ist ja auf meiner Festplatte jedoch kann ich es nur mit meinem 2ten Account nutzen.

Wäre super wenn jemand helfen kann.

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GMApocalypse Beitrag anzeigen
    hab da mal ne kleine Frage, und zwar folgendes hab mir ne Erweiterung via 2ten Account gekauft und möchte es aber mit meinem 1ten Account nutzen ist das irgendwie möglich? Ich meine der Download ist ja auf meiner Festplatte jedoch kann ich es nur mit meinem 2ten Account nutzen.

Wäre super wenn jemand helfen kann.
    Also wenn er auf der gleichen Konsole heruntergeladen wurde dann ,üsste es funktionieren! Wenn nicht dann musst du die Lizenzen auf deine neue Konsole übetragen..

Xbox.com | Systemnutzung - Übertragen der Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole

Hat bei mir auch bestens funktioniert obwohl ich meine alte Konsole schon garnichtmehr hatte. Brauchst nur den Gamertag.

aka GMApocalypse Eingespielt Avatar von LIMIT I CrAnK
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von xI Marv Ix Beitrag anzeigen
    Also wenn er auf der gleichen Konsole heruntergeladen wurde dann ,üsste es funktionieren! Wenn nicht dann musst du die Lizenzen auf deine neue Konsole übetragen..

Xbox.com | Systemnutzung - Übertragen der Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole

Hat bei mir auch bestens funktioniert obwohl ich meine alte Konsole schon garnichtmehr hatte. Brauchst nur den Gamertag.

Danke, aber das bringt mir leider nichts auf der richtigen Konsole ist es ja ich will es ja nur mit meinen richtigen Account nutzen ^^

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GMApocalypse Beitrag anzeigen
    Danke, aber das bringt mir leider nichts auf der richtigen Konsole ist es ja ich will es ja nur mit meinen richtigen Account nutzen ^^
    Ja es kommt drauf an mit welcher Konsole du die Erweiterung heruntergeladen hast. Nicht wo sie gespeichert ist. Weil die Lizenz von der Erweiterung ist einmal mit dem Gamertag und einmal mit der Konsole mit der du die Erweiterungen heruntergeladen hast verbunden.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

das läuft so:
    auf der ersten Box, wo der content runtergeladen wurde, kannst du den content mit jedem profil nutzen.
    auf anderen boxen kannst du ihn nur mit dem profil nutzen, mit dem er heruntergeladen wurde, ausserdem musst du mit xnox live verbunden sein.

hoffe, das hilft dir

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    das läuft so:
    auf der ersten Box, wo der content runtergeladen wurde, kannst du den content mit jedem profil nutzen.
    auf anderen boxen kannst du ihn nur mit dem profil nutzen, mit dem er heruntergeladen wurde, ausserdem musst du mit xnox live verbunden sein.

hoffe, das hilft dir
    Ja, und auf der andren Box muss er dann die Lizenzen übertragen! Dann funktioniert das auch wieder (: