hallo, habe heute cod4 gezockt da kam die meldung disk kann nicht gelesen werden . das spiel selber ist auf der festplatte gespeichert ! der ms support meinte ob das öfters auftritt irgendwie nicht auch nicht bei anderen games wüste ich nicht oder nicht aufgefallen ! ist das normal das sowas manchmal vorkommt ? gruss![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
21.01.2010, 13:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
disk kan nicht gelesen werden !
Geändert von Exciter (21.01.2010 um 13:56 Uhr)
-
21.01.2010, 14:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Entweder Spiele Disc im Eimer oder dein Laser gibt langsam kaputt. Eiglt tritt son fehler nicht auf wenn irgentwas nicht im eimer ist. Wenn es öfters vor kommt und es nicht am Spiel liegt, also du das problem in nächster zeit bei mehren spielen hast.
bei Garantie => Ms Support anrufen und box einschicken
falls Garantie weg ist => Xbox aufschrauben, Laser reinigen und gegebenfalls noch nen Laser Tweak machen. Sollst das aber einen machen lassen der davon ahnung hat.
Ich hatte damals das gleiche Problem wie du da meine Garantie von der ersten Box weg war. laser gereinigt und nen laser tweak gemacht und sie lief wieder wie ne eins
-
21.01.2010, 14:12 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
disk kan nicht gelesen werden !
naja die disk hat schon einige kleine kratzer kann ja sein das es darann liegt hoffe ich doch bei der cod4 cd ! das komische ist die konsole wurde schonmal deswegen eingeschickt und die hatten nichts gefunden .