Hallo alle zusammen.
Ich spiele seit einiger Zeit mit meiner Xbox 360 online (d.h. mit Xbox Live Gold), habe aber das Problem, dass ich egal was ich tun kann nicht auf die vollen 5 Sterne komme.
Ich hatte ich den ersten 3-4 Wochen schon in etwa 10 Positive Bewertungen zusammen, also 100%, hatte aber selbst dann noch immer keine vollen 5 Sterne.
Was komisch ist: Freunde, die weniger Gamerscore haben, weniger gespielt haben und weniger verschiedene Spiele gespielt haben, haben teilweise nach einer positiven Bewertung gleich alle 5 Sterne voll.
Und das geilste ist: ich bin schon oft auf Idioten gestoßen, die in Shootern z.B. Spawnkilling gemacht haben oder in Fifa aus Wut abgehauen sind. Einige davon habe ich schlecht bewertet, wenn es halt wirklich übertrieben ausgeübt wurde. Und das krasse dabei ist, ich habe schon so viele Leute negativ bewertet, die nur 3 Sterne hatten. Und kaum hatte ich sie negativ bewertet, hatten sie alle 5 Sterne komplett voll, obwohl ihre Bewertungs-Ratio vermutlich um einiges schlechter ist als meine, während ich immernoch bei 4 2/3 Sterne festhänge.
Nun kamen im Laufe der Zeit auch noch drei negative Bewertungen wegen Sprache dazu (komisch, da ich nie ein Headset benutze) und das war warscheinlich von den ganzen geistig noch unreifen FIFA-Kiddies, für die es anscheinend Genugtuung war, nachdem sie verloren hatte - wehren kann man sich dagegen ja nicht, da mich ja jeder negativ bewerten kann, selbst wenn ich nichts gemacht habe.
Aber das Punkt ist: andere Leute, die nichts dafür tun mussten oder denen es mehr oder weniger egal ist, kriegen die vollen 5 Sterne einfach in den Ar**h geblasen, genauso solche, die aufgrund negativer Bewertungen alle Sterne voll bekommen, während ich immernoch an der gleichen Stelle festhänge und nichts dagegen machen kann.
Ich habe im Moment 20 Bewertungen, 17 positiv (85%) und 3 negativ (15%), habe aber seit ich 10:0 habe schon die gleiche Sternen-Anzahl, und komischerweise erhalte ich keinen Sterne-Boost, wenn mich jemand negativ bewertet, andere, die es nicht wirklich eher verdient haben hingegen schon. Das ist irgendie strange...
Ich bin ja auch nicht so der Xbox Live Experte, daher wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir jemand vielleicht einen Tipp geben kann, woran das liegen könnte?
Ich wäre auf jeden Fall sehr, sehr dankbar dafür, weil ich auch in Google keine wirklich exakte Antwort auf die oben genannte Problematik habe.
Danke schonmal im Voraus für jede Antwort und einen schönen Abend noch,
Gruß
-Nap
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
13.12.2009, 22:53 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung