Hallo Liebe Community!
Mein Name ist Philipp, ich bin 19 Jahre Jung und seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer Xbox 360!
Da ich bislang absolut keine erfahrungen mit Xbox Live habe , eröffne ich diesen Thread.
Ein paar Tage nachdem ich mich solangsam mit meiner Xbox auseinander gesetzt habe, auch schon eine neue anordern musste weil meine irgendeine Macke hatte, wurde ich überhaupt erstmal aufmerskam auf das Xbox Live Feature!
Also, Halo3 bestellt, und nach kurzer Wartezeit auch schon losgezockt, online versteht sich.
An sich funktioniert das alles auch super gut, habe wenig laggs und die Tatsache mit einem Wireless Controller im Bett zu liegen und Online zu Zocken macht für mich einfach so einiges her, wesshalb ich wohl in Zukunft noch mehr Zeit Online mit meiner Xbox verbringen werde, dachte ich mir.
Allerdings ist mir schnell aufgefallen das der Kontaktaustausch bzw die Community an sich scheinbar nicht so zugänglich ist wie jene am PC zb.
Wie funktioniert das ganze?
Wie findet man anschluss an andere Spieler, möglichst der selben Sprache usw.
Ich würde zb gerne in Clans oÄ aktiv und täglich Xbox Online spielen aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre das Xbox Live Medium dafür nicht ausgelegt , oder irre ich mich da?
Wie haltet ihr euch auf dem laufenden?
Welche Spiele werden noch aktiv gespielt und online?
Welche Modi werden gespielt?
Wie funktioniert der Austausch verschiedener Spieler usw.
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt einem blutigen Anfänger wie mir, der gewillt ist sich diesem , für mich neuen medium anzuenehmen, weiterhelfen=)
mfg. wrrryyy
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Neu Bei XBOX LIVE
Baum-Darstellung
-
01.11.2009, 18:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0