Hi ich würde auch gerne mit anderen Leuten Zocken also Xbox Live was brauche ich den Dafür :
Memory Card
Xbox 360
Hab ich und was noch:
Muss ich irgendwo ein Vertrag Unterschreiben oder Reicht es wenn ich mir nur diese Karte hole und muss ich dann noch was Bezahlen oder nur die Karte.
DSL Internet Anschluss habe ich nur die Dose ist viel zuweit weg gibt es was damit ich trotzdem Spielen kann in mein Zimmer so ein langes Kabel gibt es nicht.
Mfg
Xbox 360 Freak
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
15.05.2006, 09:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was brauche ich für XBOX Live
-
15.05.2006, 10:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
XBU Shop
Zitat von XBOX 360 FREAK
http://xboxuser.de/shop/product_info...-3-Monate.html
http://xboxuser.de/shop/product_info...12-Monate.html
Das Problem mit dem Kabel kenne ich, denn mein Anschluss ist eine Etage tiefer. Da kann ich dir nur den WLAN Adapter empfehlen, eine andere Lösung gibt es (ausser dem langen Kabel) nicht. Den gibts für 66,99 € bei uns auch im Shop.
http://xboxuser.de/shop/product_info...k-Adapter.html
Falls du noch Fragen hast, frage gerne
-
15.05.2006, 10:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von EmbersFire
.
Und die 66,99 Euro für den WLAN Adapter Adapter würde ich geben auch gerne bei euch im shop Kaufen aber wie man sieht wird er nur in der Xbox 360 reingesteckt will soll ich denn eine Internet Verbindung kriegen? Muss es nirgendwo im Modem rein und ist man mit diesem DING Schnell also nicht das immer am Hängen bleib.
Letzte Frage fürs ersteAlso wenn ich alles habe und dann Callo of Duty das Spiel in die Xbox reinlege was muss ich dann machen damit ich mit anderen Leuten Spielen kann ist sowas Kompliziert.
Vielen Dank im Vorraus
-
15.05.2006, 11:37 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von XBOX 360 FREAK
zu 1: Nein, weitere Kosten kommen bei Xbox Live nicht auf dich zu (ausser deinem normalen Internetanschluss)
zu 2: Sorry, du hast natürlich Recht, den anderen Punkt habe ich vergessen. Du brauchst ein WLAN-fähiges Modem an deinem Internetanschluss. Was hast du denn für ein Modem (Modellbezeichnung) und hat es eine Antenne ?
-
15.05.2006, 12:11 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBOX 360 FREAK
Online gehn ist ganz easy...
Gehst einfach beim Spiel auf "Mehrspieler" oder "Xbox Live" (je nach spiel) und schon kannst du wählen eigenes Spiel oder Schnelles sowie auch Benuzdefiniertes...
Jo dan bist in einer Lobby oder hast ne eigene Lobby dan wird es gestartet..
Ist ganz Leicht also schaffste locker;-)
Gruss emii
-
15.05.2006, 12:16 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von EmbersFire
Es ist das Modem von AOL Fritz Box SL es steht nur Lan auf das Modem eine Antenne hat es nicht.
In der Beschreibung steht: An den LAN Anschluss der Fritz Box können auch andere Netzwerkfähige Geräte wie Spielekonsolen oder ein Netzwerk Switsh/Hub angeschlossen werden ich glaube da ,muss ich mir wohl so ein langes kabel holen