Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Hiya Beitrag anzeigen
    Nein das darf nicht Passieren!!!
    Grade das bezahlen hält doch Eltern davon ab Kindern die Xbox 360 zu Kaufen.Ich will nicht mit Kindern COD spielen.
    aha... also, wenn ich bei cod ne lobby betrete sind meistens kinder drin... die wenn ich von der arbeit komme gerade aufstehen (usa) und loszocken... von der stimme her geschätze 8 jahre alt...

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    831
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fishlike61

    Standard

    Ich hab noch richtig viel für meine 13 Monate bezahlt. Stolze 35€. Jetzt sind 13 Monate ja schon für 30 zu bekommen.
    Wenn Xbox Live kostenlos wird, wird es nicht so bleiben. Dann gibts halt keine Demos mehr vor dem Release und keine Neuerungen wie Twitter und Facebook.

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hiya
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von xbox720 Beitrag anzeigen
    aha... also, wenn ich bei cod ne lobby betrete sind meistens kinder drin... die wenn ich von der arbeit komme gerade aufstehen (usa) und loszocken... von der stimme her geschätze 8 jahre alt...
    Und das ganze dann noch auf Deutsch Nein Danke!!!

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Hoffe auch nich, das es kostenlos wird! Was denkt ihr wieviele Volldeppen dann da rumkauern...sind ja jetz schon genug^^!! Hab auch schon genug deutsche Kinder in Lobbys getroffen bei CoD...den Eltern würd ich gern ma eine vorn Latz haun!!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Wenn's kostenlos wird, besteht natürlich die Gefahr, dass das Ganze sehr unübersichtlich und unkontrolliert abläuft wie auf dem PC. Das war mir alles zu kompliziert und aufwendig mit dem Onlinespielen. Nicht so persönlich, usw.
    Denke, dass dann der gute Service bei Xbox Live nachlassen würde.
    Wie gesagt: Ich zahle gerne 30,- im Jahr. Von mir aus auch 50,-. Aber ich möchte, dass Bildchen, Addons, Arcadespiele usw. kostenlos sind.
    Denn so ist das die absolute Abzocke vom Microsoft. Auf dem PC bekommt man das alles nämlich kostenlos.
    Geändert von Revolvermann (26.07.2009 um 22:39 Uhr)

  6. #16
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Es wird auch nicht passieren, dafür läuft es viel zu gut. Da werden eher noch mehr sachen kommen die kosten...



  7. #17
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen
    [...] Dann gibts halt keine Demos mehr vor dem Release und keine Neuerungen wie [...]
    Ich kann mich gut daran erinnern, dass es in einer grauen Vorzeit so war, dass man Demos immer kostenlos vor dem Release eines Spiels bekommen hat. Ich weiss nicht was Microsoft an dem System so erneuert haben soll!?

    Von mir aus, kann das so bleiben, lediglich bei den MS-Points könnte man etwas fairer sein. Obwohl sich da ja auch schon viel getan hab. Ich bezahle lieber für ein System, dass in meinen Augen zwar nicht perfekt ist, aber immerhin super funktioniert, als mich ständig mit irgendwelchem Spam und überlasteten Servern rumzuschlagen. Die CoD Kiddies wird man aber auch nicht mit horrenden Preisen schocken können, solange es noch Eltern gibt die ihren Kindern alles hinten rein stecken!

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Die Gold-Mitgliedschaft sollte echt so bleiben wie es ist und die MS Points find ich jetzt auch nicht soo teuer. Klar fänd ich es auch sehr positiv, wenn die Preise etwas geringer werden würden, aber umso billiger was ist, umso mehr Leute schaffen sich es an und bei Egay findeste alles auch etwas preisgünstiger.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    aber umso billiger was ist, umso mehr Leute schaffen sich es an und bei Egay findeste alles auch etwas preisgünstiger.
    Falls dies jetzt auf die MS Points bezogen ist, dann muss schon sagen das einigees aufm XBL Marktplatz überteuert ist und man für jeden Pups dort etwas zahlen muss.

    Spielerbilder z.B. ... Wie kann man dafür Geld verlagen? ... ob 10 oder 100 Points, spielt keine Rolle, geht nur darum das es Bilder sind die Bilder/Avatare in Foren gleichen und diese aufm PC umsonst sind.

    Oder so manche Arcade Games die schlechter als manche Spiele auf dem Handy sind und diese dannnoch 400-800 Points kosten.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    128
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: El Laffos

    Standard

    da stimme ich voll und ganz zu
    das ist jawohl ne unverschämtheit,was die einem auf dem marktplatz abknöpfen wollen

    der preis fürs goldabo hingegen ist auch in meinen augen vollkommen in ordnung
    klar,wäre der gleich service für umme noch besser
    aber den würde es dann wohl,wie schon angesprochen, nich mehr geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •