Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard Xbox Live Probleme seit dem Update

Hey seit dem Update hab ich regelmäßig Probleme unzwar kann ich mich manchmal in keine Party verbinden da steht dann da "Verbindung zur xbox Live party nicht möglich". Das ist aber erst seit dem Xbox LIve Update so. Kriegen die das noch in den griff oder hat jmd. ähnliche Probleme ?

Worauf ich noch ansprechen wollte ist, dass irgendwas mit der IP-Sperre nicht stimmt. Unzwar haben meine polnischen Kumpanen die Probleme wie in Deutschland. Obwohl Gears Of War 2 und CoD WaW Uncut erlaubt sind und auch verkauft werden können die sich keine Inhalte downloaden (Obwohl die mit dem normalen Account online gehen also das ist so als wäre ich mit meinem dt. Account online und könnte mir das Kartenpacket 2 nicht downloaden).

Weiß einer dazu mehr ?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Die von dir genannten Probleme habe ich nicht aber ich wurde als XBL wieder online war auf Silber gesetzt obwohl mein Goldabo noch bis Ende des Monats laufen sollte.
    Ich hab Ms angerufen und sie haben sich entschuldigt und gemeint es könnte tatsächlich mit den ausgeführten Arbeiten zusammenhängen.
    Aber bis jetzt haben sie es nicht geschafft mich wieder auf Gold zu setzen.
    Ich warte noch mal ein paar Tage ab und wenn nix passiert bestehe ich auf ne Entschädigung immerhin fehlen mir 2 Wochen Gold.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Das Problem das ich manchmal keine Verbindung zur Party aufbauen kann hab ich seit den Xbox Livearbeiten auch. Mir ist die Box auch schon ein paarmal komplett hängen geblieben im Partymenu.

Red Ring of Death, bleib da wo der Pfeffer wächst!