Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard Xbox Live Cut Uncut Fragen

Heyho,

hab wieder eine Frage da ich mir nicht so sicher bin und zu müde für googel bin. Ich besitze ne Össi Fassung von fast jedem Game damit sie UNCUT sind. Schön und gut wenn ich mir jetzt aber ein Add On saugen will sind diese dann UNCUT oder halt für denn deutschen Markt angepasst ?

Kann ich überhaupt mit ner Össi oder UK Fassung eines Spieles die add ons saugen und daddeln ?

Wie komm ich an Downloads von z.B. Gow 2 oder so ran ohne gross hier in Deutschland rummachen zu müssen ?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xTCSx R3CL4IM3R
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: IHogI Avery

Standard

Also mein Bro hat Fallout uncut und er hat sich die addons runtergelanden und die sind bei ihm auch uncut daher glaub ich mal das es bei deinen Spielen das selbe sein wird

Ich hoff ich konnt dir damit weiterhelfen ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Also die meisten DLCs funktionieren auch mit internationalen Versionen, aber hast dann trotzdem Einschnitte, z.B. COD5 da kannste mit der internationalen Version das deutsche Map Pack laden, hast dann aber trotzdem keine Zombie Map, dazu brauchste auch das Ösi oder Ami Map Pack... Die deutschen DLCs sind und bleiben deutsch, d.h. wenn du bei Fallout die englische Version hast, wird in den Add-Ons trotzdem teilweise deutscher Text da stehen und das ist dann echt hart, hast dann halt Sätze in denen manches auf englisch und manches auf deutsch ist^^

Da Microsoft gemerkt hat, das die Zahl der Ösi und Ami Accounts aus Deutschland extrem zunimmt, haben sie einfach IP-Sperren errichtet, d.h. du kannst mit einer deutschen IP-Adresse manche Sachen einfach nicht runterladen, also musst du den Spaß per VPN machen oder die Box ins Ausland schaffen und da bei Freuden oder in Internetcafes den Kram runterladen...

Tip: GOW2: Alle Mappacks sind gespert, sogar das, welches dem Spiel schon beiliegt, außer das Compustible Map Pack, das kannste mit nem Ösi/Ami Account runterladen, musst halt vorher Points auf den Account laden..

gruß tagi

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Ok danke euch. Das Land hier hat echt paar Aussetzer manchmal naja die liebe Zensur^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Heyho,

hab wieder eine Frage da ich mir nicht so sicher bin und zu müde für googel bin. Ich besitze ne Össi Fassung von fast jedem Game damit sie UNCUT sind. Schön und gut wenn ich mir jetzt aber ein Add On saugen will sind diese dann UNCUT oder halt für denn deutschen Markt angepasst ?
    ist von spiel zu spiel unterschiedlich...

Fallout 3: DLCs richten sich nach DEINER version (*uncut*spiel=*uncut*-DLC), aber haben eine lokalisierte sprache...

CoD-5: hier ist der deutsche DLC um eine zombie-map gekürzt worden, gewalt richtet sich wie bei Fallout nach DEINER spieleversion...

es gibt auch deutsche spiele wo nur der deutsche DLC funktioniert.. ich glaub Saints Row 1...?

am besten IMMER vorher informieren...!!!

Kann ich überhaupt mit ner Össi oder UK Fassung eines Spieles die add ons saugen und daddeln ?
    öhhm, hab ich evtl. grad beantwortet oder nicht verstanden...

Wie komm ich an Downloads von z.B. Gow 2 oder so ran ohne gross hier in Deutschland rummachen zu müssen ?
    ohne pc-kenntnisse wirds recht schwer, da du die IP-Sperre umgehen musst... anleitungen findest du bei google...:

"xbox 360 us ip" ist ein gutes suchwort...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein