Hallo,
ich habe jetzt alles durchsucht hier im Forum um nützliches zu finden was mir weiter hilft, aber leider nix gefuden.
Mein Problem:
Ich will online spielen und habe absolut keinen Plan was ich jetzt brauche um mit der x box 360 auch online gehen zu können.
Mein Provider ist AOL, und ich bin mit dem Modem Acer ADSL Surf USB online über meinen PC.
Habe schon das Kabel was im Splitter ist in die X Box gesteckt-funtz nicht...x box findet keine verbindung.
Dann habe ich das Netzwerkkabel was hinten im Modem steckt rausgezogen und in die X Box gesteckt-funzt auch nicht.
Dann am schluß den USB Stecker aus dem PC gezogen und in die X Box gesteckt-funzt auch nicht.
War mir schon irgendwie klar das es nicht geht, zumal auch immer nur die Ready-Leuchte vom Modem leuchtete, und die Line-Leuchte nicht leuchtete.
Wenn ich im Internet mit dem Modem bin leuchten halt immer beide wie es sein muß, aber wenn ich versuche das Modem mit der X Box zu verbinden bei allen möglichkeiten die es gibt, leuchtet die Line-Leuchte halt nicht, und findet natürlich dann auch keine verbindung.
Wie ihr merkt habe ich echt keinen Plan was ich machen muß um online zu kommen mit meiner X box, und wenn mir einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Fehlt mir noch irgendeine Hardware um online gehen zu können, oder woran liegts?
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
18.04.2006, 22:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Online spielen, was brauche ich?
-
18.04.2006, 22:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ersma musste n Netzwerkkabek von der xbox ins Modem stecken weil sons hat das ja kein sinn ;-) das müsste es gewesen sein bei der netzwerk einstellung alles auf automatisch dann die zugangsdaten eingeben (siehe auf dem brief von AOL ) und ne xbox live gold mitgliedschaft und tada wenn alles richtig gemacht hast funzt das wunderbar
-
18.04.2006, 23:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von grEat1000
Wat fürn Netzwerkkabel von der X Box?
Hatte keins dabei.
Álso heißt das ich muß mir ein Netzwerkkabel für die X box kaufen?
Oder wie oder wat?
-
18.04.2006, 23:12 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nee kannst das von deinem PC nehmen is halt nur lästig mit umstecken das steckste hinten rein!!!
Und dann gehste an den platz von deinem Modem wo auch normalerweise der Computer rankommt :-)
Achja HSV Rockzz xD
-
19.04.2006, 00:25 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hab ich gemacht, geht aber nicht.
Denke mal das mein Modem dafür nicht wirklich geeignet ist.
Selbst wenn ich mich normal ins Internet einwählen will muß ich den PC manchmal bis zu 2-3 mal runterfahren um das ich überhaupt eine Verbindung bekomme mit dem ding.
Sch****
Ich kauf mir doch kein neues Modem ey :-(
-
19.04.2006, 02:39 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Auf jeden Fall per Netzwerkkabel verbinden! Mit dem Modem ist das immer so ne Sache. Ich musste zum Beispiel erst mal die Ports freischalten, damit alles richtig und ohne ein Trennen der Verbindung läuft. Falls Dein Modem nicht richtig läuft, würde ich Dir dringends raten ein neues zu kaufen! So teuer sind die Dinger ja auch nicht mehr....