Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBOX LIVE mit UMTS !!

Servus zusammen !!!

Habe mir überlegt mit meinem UMTS Stick über den PC oder Router oder was auch immer eine Verbindung für die xbox zu erstellen um bei Xbox Live zu zocken.

Das es geht weiß ich, will auch nicht wissen wie es funkt da ich dass schon in einem anderen Thread hier gelesen habe.

Aber wie ist die Pingzeit? Ich kenne es vom PC bin ein UT2004 süchtiger. Allerdings habe ich mit einem Ping so um die 100 meist den schlechtesten Ping von allen Spielern. Geht ja schon bei Ping 8 los und der Schnitt liegt bei 40.

Bei einem Shooter wie UT2004 ist die Reaktionszeit extrem wichtig. Wie ist es bei der Xbox bei Sportspielen oder Rennspielen. Ist man da auch stark im Nachteil.

Danke schon mal.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Vandutzen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das kommt ganz auf den Host an / zu amis wirst du einen schnlechteren haben als zu deutschen.

ich würde sagen Teste es, sollte es nicht gehen, richtigen I-net Anschluss legen lassen.

Grüße

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von holzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: holzi91

Standard

Man kann eigentlich ganz gut über UMTS zocken. Wenn es nicht gerade wieder rummuckt, merkt man den Ping bei Halo 3 z.B. gar nicht. Da du allerdings so wie ich, ein alter UT2004 Fan bist, denke ich mal, dass du wohl auch vor hast UT3 zu zocken. Naja, abgesehen davon, dass es kaum ein Mensch online zockt, wirst du Probleme mit dem Ping bekommen. Man kann richtig die Verzögerung beim schießen spüren, das macht echt nich viel Spaß. Manchmal gehts aber auch wieder.
    Seltsamerweise hatte ich diese Probleme bei Gears of War nicht, obwohl das die selbe Engine nutzt.
    Rein theoretisch sollte es beim spielen auch keinen Unterschied machen, ob du nur UMTS oder UMTS mit HSDPA hast.
    Naja, auch, wenn es nicht so ganz das wahre ist, ist es immernoch besser als ein 56k Modem oder ISDN.
    -Listen to the sounds of your own extinction, human.-

TimmyT 1981
    Gast

Pfeil

Aber wenn dann nimm bitte Vodafone oder T-Mobile. Die E Netze haben (wenn überhaupt) schlechtes HSDPA und eine reine UMTS Verbindung ist sicher zu langsam denke ich mal.

Zorg
    Gast

Standard

Also mit O2-UMTS Surf Stick konnte ich sehr gut dieses Wrestling 2009 Online gegen andere Spielen. Abends ist immer am besten