Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TobiTob$ucht.85
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox Live Silber - am WE gratis zocken ?!?

Hallo,
    ich hab irgendwo im Netz gelesen, dass man mit der (kostenlosen) Xbox Live Silber Mitgliedschaft am Wochenende gratis online zocken kann. Hab leider über googeln nix dazu rausfinden können, bzw. auf der offiziellen Xbox Live hp von MS gibts da irgendwie auch keine Infos.
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ist das so, oder muss ich um online zocken zu können auf jeden fall eine kostenpflichtige Mitgliedschaft eingehen?!
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...

Gruß,
    Tobi

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Naja, von Micorosft's Seite wirst du nicht viel finden, da die ja wollen, dass du eine Goldmitgliedschaft kaufst.

Jedenfalls ist es so, dass an BESTIMMTEN Wochenenden, auch Silber-Mitglieder online zocken können. Die werden von Microsoft bestimmt und offiziell bekannt gegeben. Wir hatten solch eines bereits. Es werden vieleicht noch einige folgen, aber da kann man sich nur auf Seiten wie XBU oder hier im Forum auf dem Laufenden halten.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von darkromeo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Moin doch von Microsoft gab es eine solche Aktion allerdings ging dies nur mit einen Accound aus den Staaten.

Das ganze wurde von der Firma Verizon gesponsort.Und ist nun allerdings auch schon zuende

Hier noch ein kleiner auszug zur einladung zum wochenende :

It's the biggest online gaming party in the world!

That’s right! From March 31 to April 2, Xbox Live® and Verizon are providing all Xbox 360™ gamers 72 hours of free continuous online multiplayer gaming on Xbox Live.* A host of exciting programs and contests awaits everyone, and here's a sneak peak at what's in store:

Play at least seven hours over the weekend to be entered into a drawing for awesome Xbox Live gear.
    Try your hand at the wheel in the Project Gotham Racing® 3 Play & Win happening every night at 6 P.M. PST. Rated E10.
    Spend Saturday in the Arcade and try your luck in the Geometry Wars: Retro Evolved Challenge. Rated E.
    Drop a member of the Xbox® team to the canvas in EA SPORTS™ Fight Night Round 3 and win prizes. Rated T.
    And it keeps getting better—Verizon is giving away One Million Microsoft® Points for grabbing the latest Xbox Live Marketplace digital downloadable content!

Log on to www.xbox.com/livegoldweekend to find out more about Xbox 360 and the Free Xbox Live Gold Weekend exclusively sponsored by Verizon.

Game on!

*U.S. residents only. Broadband connection, Xbox 360™ storage device (hard drive or memory unit), and free Xbox Live Silver membership required. Players who have previously been banned from Xbox Live are ineligible. No purchase necessary to enter or win. See the official sweepstakes rules here.

Neues Mitglied Newbie Avatar von TobiTob$ucht.85
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo,
    vielen lieben dank für eure antworten... hab mir jetzt ne gold mitgliedschaft geholt. schien sich ja wirklich zu lohnen und nach einem tag online zocken kann ich nur sagen - GEIL!!!
    Also, wenn jemand bock hat, mit einem newbie call of duty oder pgr online zu zocken, meldet euch...

lg,
    tobi

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

habe bis jetzt "nur" die silber mitgliedschaft, aber schon da regen mich viele sachen auf.
    wieso kann man nicht zb eine demo saugen und gleichzeitig etwas zocken oder was anderes machen? wieso wird mir nicht angezeigt wie schnell ich am saugen bin, bzw wie lange mein dl noch brauchen wird? sollte das einfachste sein was das os können sollte.

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wenn ihr ne demo saugt dann wartet bis es auf 10% ist danach abbrechen....dann hat es ein häcken bei dem spiel und klickgt nochma erneut herunter laden dann seit ihr schon auf 54% fast sogar 61%^^geht schneller aber ein 2tesmal klappt es net^^