Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Ausrufezeichen 4200 MS-Points gewinnen / Warnung vor Adresshändler...!!!

hallo zusammen,

ich hoffe dies ist der richtige bereich...

also - heute um ca. 2.00h morgens (wo kein MOD anwesend ist) hat jemand im offiziellem xbox-forum folgenden thread erstellt...:

http://forums.xbox.com/25314370/ShowPost.aspx

kam mir alles spanisch vor also hab ich nicht auf die regeln geachtet und gespamt...^^ hab den threadsteller zusätzlich per PN ausgequetscht...

er will unbedingt die adresse, sonst gibts keinen code... natürlich bestand ich auf ne PN, welche verweigert wurde... hab meine adresse nicht verraten...

angeblich hätte er letztes jahr schon etwas verlost, was nicht stimmt... und man könnte adressen ja einfach aus dem tel.-buch nehmen... klar, aber da steht nicht bei ob die person ne xbox besitzt...

dieser gauner interessiert sich nur für adressen und verschickt keine code-karten...! ich möchte euch damit warnen, falls hier ein ähnlicher versuch gestartet wird...! am besten nur von MODs erstellte gewinnspiele beachten...!

MfG smoke
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (19.01.2009 um 13:12 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

starkes ding. echt schon komisch warum nur per Post und nicht per PN... Spart 1. den Versand und 2. gehts schneller.

find ich gut das du solche Leute meldest. nicht das noch jemand so naiv ist und wirklich drauf reinfällt. Liegt ja auf der Hand das es Betrug ist IMO

mich würd mal interessieren was der/die mit den Adressen machen wollen, wenns denn wirklich nur Fake ist

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

da er wöchentlich (laut signatur) etwas verlosen wollte, denk ich mal, dass er die xboxuser-adressen an werbefirmen verkaufen wollte... obwohl der betrug nach der zeit aufgeflogen wäre und er so nur ein paar adressen hätte...

auf jeden fall hat er nix gutes vor... seit der mod dicht gemacht hat antwortet er auf keine PNs mehr...^^

sollte sich was ergeben sag ich bescheid...!
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich bin damals auf ähnliches reingefallen...

Mir wurde von nem Kollegen,dessen Gamertag zu dem Zeitpunkt auch schon gehackt/gephisht wurde, ne Seite empfohlen,wo man MS Points for free bekommt.
    Da ich an dem Tag eh bissel neben der Spur war,hab ich gedacht:"Fette Sache", war dann so blöd und hab mich auf einer vom Design her, xbox.com ähnlichen Seite mit Windows Live ID und entsprechendem Passwort eingemeldet.
    Die nächste Seite konnte schon nich mehr angezeigt werden,war also wohl nix mit kostenlosen Points.
    Hab mir dann weiter nix gedacht,ein Monat später hab ich gegen 0:00uhr noch gezockt,wurd rausgeschmissen aus XBL, dann hat sich Tag später ergeben,dass der Penner den GT mit neuer Windows Live ID verbunden hat,
    Und schon war der 64000 GS Gamertag verloren....

also unbedingt aufpassen !!!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

genau davor hat ja auch schon der gute Boris Schneider-Johne gewarnt. er empfiehlt ja, immer erst auf Microsoft.com oder Xbox.com anmelden und wenn die Betrüger Website nochmal ein Login abverlangt, kann da was nicht stimmen Microsoft Seiten ist ja irgendwie immer der ein und derselbe LoginServer oder so.

solche Typen müsste man privat zurückverfolgen können..., gibts mal nen persönlichen besuch

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    genau davor hat ja auch schon der gute Boris Schneider-Johne gewarnt. er empfiehlt ja, immer erst auf Microsoft.com oder Xbox.com anmelden und wenn die Betrüger Website nochmal ein Login abverlangt, kann da was nicht stimmen Microsoft Seiten ist ja irgendwie immer der ein und derselbe LoginServer oder so.

solche Typen müsste man privat zurückverfolgen können..., gibts mal nen persönlichen besuch
    Der hat aber einen auch ganz schön spät gewarnt.
    Smoke wurde schon einen ganzen Monat früher der Tag gestohlen.
    Im Internet haben sich außerdem schon Haufen von Infromationen über solche Abzocken angesammelt und dann kommt dieser Typ und will einen warnen? Ist doch lächerlich wie spät diese Information eingegangen ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241