Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard XBox Live aus UK?

Hey Leute,

in England gibts das XBOX Live 12M für 34,99 Pfund.
    Wenn ich das kaufe, würd das auf meiner Box in D funktionieren???
    England ist wirklich ein geheimtip! Auch für Games... alles very cheap und very uncut

Gruß

Sebo

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

genau weiß ich es auch nicht aber ich glaube abos aus Europa funktionieren aber ein abo aus Amerika geht nicht. Aber warum willst du das in England holen? Bei ebay gibt es 12+1 Monat für 35€, das is doch eigentlich auch ok oder nicht?

Aber ich hab mal ein paar allgemeine Fragen zum Import aus England.

Wie hoch sind die Lieferkosten wenn ich zb bei Amazon bestelle?

gibt es vielleicht Probleme wenn ich uncut versionen bestelle? Oder wenn 4 stück bestelle?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja hab ich dann auch gesehen. Werds wohl über Ebay bestellen.

Amazon? Da kostet ein Game so 2 Euro versand! Im besten Fall kommt das Game sogar aus D zu dir! Da die ihr europäisches Logistikzentrum irgendwo in D haben.
    Die Games kannst du auf jeden Fall spielen, aber ob man bei allen die deutsche Sprache einstellen kann musst du vorher checken.

Probleme gibts keine! Bis 150 Euro bist du zollfrei! Aber du brauchst eine Kreditkarte!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

in England gibts das XBOX Live 12M für 34,99 Pfund.
    Wenn ich das kaufe, würd das auf meiner Box in D funktionieren???
    England ist wirklich ein geheimtip! Auch für Games... alles very cheap und very uncut

Gruß

Sebo
    Da England größtenteils zu Europa gehört, wird es sicherlich funktionieren.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Habe heute meinen Code aus UK bekommen.
    13 Monate Xbox Live Gold
    28,- € von Ebay UK
    Ich kaufe nur aus UK (Ebay), weil's echt am günstigsten ist und natürlich uncut. Und mit Paypal ist das Geld innerhalb weniger Sekunden da.
    Bei Amazon UK zahle ich mit Prepaid-Kreditkarte. Aber Ebay UK ist immer noch am günstigsten.
    Geändert von Revolvermann (06.01.2009 um 22:51 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Habe heute meinen Code aus UK bekommen.
    13 Monate Xbox Live Gold
    28,- € von Ebay UK
    Ich kaufe nur aus UK (Ebay), weil's echt am günstigsten ist und natürlich uncut. Und mit Paypal ist das Geld innerhalb weniger Sekunden da.
    Bei Amazon UK zahle ich mit Prepaid-Kreditkarte. Aber Ebay UK ist immer noch am günstigsten.
    das ebay.co.uk günstiger ist als amazon uk kann ich nicht bestätigen, habe bei amazon FC2 und Mirrors Edge für zusammen 46,39 Pfund bestellt (inkl. Steuer und Versand), bei ebay uk würde ich dafür 57,00 Pfund + Versand bezahlen
    Immer neu und verschweißt mit neu und verschweißt verglichen natürlich.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2 Beitrag anzeigen
    das ebay.co.uk günstiger ist als amazon uk kann ich nicht bestätigen, habe bei amazon FC2 und Mirrors Edge für zusammen 46,39 Pfund bestellt (inkl. Steuer und Versand), bei ebay uk würde ich dafür 57,00 Pfund + Versand bezahlen
    Immer neu und verschweißt mit neu und verschweißt verglichen natürlich.
    Nee, ich kaufe nur gebraucht. Das ist bei Ebay UK günstiger und vor allen Dingen auch unkomplizierter und schneller. Einfach die Mail-Adi direkt bei Ebay eingeben und schon wird das Geld über Paypal automatisch abgebucht und ist bereits in der nächsten Sekunde beim Verkäufer.
    Bei Amazon UK haben sie gerade mal die neuen aktuellen Spiele runtergesetzt. Das ist natürlich nicht schlecht. Denn aktuelle Spiele kosten immer sehr viel. Daher kaufe ich meist ältere bis 20,-.^^
    Geändert von Revolvermann (07.01.2009 um 22:03 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Es sollte jedem einleuchten, dass ein gebraucht VS. neu Vergleich das wohl dämlichste ist was man machen kann.

Ich kauf lieber neu, billiger als in D und weiß was ich kriege und hab mit Amazon nen perfekten Support.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Nee, ich kaufe nur gebraucht. Das ist bei Ebay UK günstiger und vor allen Dingen auch unkomplizierter und schneller. Einfach die Mail-Adi direkt bei Ebay eingeben und schon wird das Geld über Paypal automatisch abgebucht und ist bereits in der nächsten Sekunde beim Verkäufer.
    Bei Amazon UK haben sie gerade mal die neuen aktuellen Spiele runtergesetzt. Das ist natürlich nicht schlecht. Denn aktuelle Spiele kosten immer sehr viel. Daher kaufe ich meist ältere bis 20,-.^^
    schneller ? amazon UK hat Lieferzeiten von 2-3 Tagen, schneller wirst du es über ebay auch nicht bekommen.
    Du kaufst meist ältere Spiele bis 20,00€ bei ebay ? Super ich kauf lieber neue (Wie FC2 + Mirrors Edge) und bezahle nur 24,50 € per Stück. (meine angegebenen 49,00€ waren natürlich für beide Spiele).
    Zum Zahlen nutze ich meine Kreditkarte, die Nummer die bei Amazon.de gespeichert ist ist auch automatisch bei amazon.co.uk gespeichert, genauso wie meine Lieferadressen.
    Wo soll da ebay unkomplizierter sein ?? Ich drücke einfach auf den Bestellbutton und mehr muß ich nicht machen als 2-3 TZage zu warten.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2 Beitrag anzeigen
    schneller ? amazon UK hat Lieferzeiten von 2-3 Tagen, schneller wirst du es über ebay auch nicht bekommen.
    Du kaufst meist ältere Spiele bis 20,00€ bei ebay ? Super ich kauf lieber neue (Wie FC2 + Mirrors Edge) und bezahle nur 24,50 € per Stück. (meine angegebenen 49,00€ waren natürlich für beide Spiele).
    Zum Zahlen nutze ich meine Kreditkarte, die Nummer die bei Amazon.de gespeichert ist ist auch automatisch bei amazon.co.uk gespeichert, genauso wie meine Lieferadressen.
    Wo soll da ebay unkomplizierter sein ?? Ich drücke einfach auf den Bestellbutton und mehr muß ich nicht machen als 2-3 TZage zu warten.
    Gut, habe eigentlich alle aktuellen Spiele auf dem PC gezockt...aus beruflichen Gründen. Würde ich mir dann nicht noch mal für die Konsole holen. Aber so Sachen wie The Darkness, was es nicht auf dem PC gibt oder Halo 3 oder Dead Rising sind natürlich klasse!
    Ich habe auch oft mit Kreditkarte über CD WOW gekauft. Bei PC-Games ging das ganz gut. Da sind neue Spiele auch sehr bald günstig. Das kostete Gears of War neu schon kurz nach Release 20,-. Daher ist das für mich ein anständiger Preis.Aber Konsolenspiele sind wirklich teuer.
    Natürlich hat Amazon UK zur Zeit tatsächlich sehr gute Angebote. Das ist aber echt ein Einzelfall. Muss ich vielleicht auch mal etwas bestellen. Würd nicht immer so bleiben mit den Preisen.
    Geändert von Revolvermann (09.01.2009 um 00:07 Uhr)