Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wlan Adapter

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard Wlan Adapter

    Hi,
    besteht die möglichkeit mit irgendwelchen Gerätschaften die Sendeleistung des Wlan Adapters zu verstärken?
    z.B.wenn man zu weit vom Router entfernt ist.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    du kannst dein WLAN Singal erweitern durch nen Repeater! Ich fand den Preis für den Xbox Wlan Adapter z.B. eh zu teuer und hab mir stattdessen einen alten Sinus WLAN Router gekauft und hab diesen hinter meinen Fernsehr gestellt, dann hab ich Ihn zum Repeater gemacht und hab ihn mit meinem eigentlichen Router W700V verbunden und die Xbox dann einfach via LAN-Kabel an den Sinus angeschlossen Vorteil 1: weniger Kosten Vorteil 2: USB Platz nicht verbraucht

    Aber allgemein kannst du dein Wlan Signal mit einem Repeater erweitern. was für einen Router hast du denn?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    Hi!

    dasselbe hab ich auch gemacht, hab ne fritzbox und hab mir noch ne alte fritzbox zugekauft, funzt astrein und war dank anleitung auf der avm seite superleicht zu konfigurieren!!

    hast du den wlan adapter schon und hast probleme oder fragste nur vorsorglich??

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Hi,
    Ich selber bin mit Lan Kabel verbunden.Es geht um einen Freund von mir der sich überlegt eine Box zu kaufen aber da er in seinen zimmer zu weit vom Router entfernt ist wird der WLan Adapter Ständig rot und ist mal verbunden und mal nicht.Das ganze hat er mit der Box von seinen Bruder ausprobiert der eine Etage weiter unten wohnt.
    Geht das ganze auch wenn sein Bruder schon per Wlan Adapter an demselben Router hängt? Oder ist es vieleicht besser so nen Lan teil zu kaufen für die Steckdose?
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  5. #5
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich selber bin mit Lan Kabel verbunden.Es geht um einen Freund von mir der sich überlegt eine Box zu kaufen aber da er in seinen zimmer zu weit vom Router entfernt ist wird der WLan Adapter Ständig rot und ist mal verbunden und mal nicht.Das ganze hat er mit der Box von seinen Bruder ausprobiert der eine Etage weiter unten wohnt.
    Geht das ganze auch wenn sein Bruder schon per Wlan Adapter an demselben Router hängt? Oder ist es vieleicht besser so nen Lan teil zu kaufen für die Steckdose?
    Natürlich geht das.
    PC, Wii, PS3, 360 alle gleichzeitig wireless am Router.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •