Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Suche Mitspieler für Call of Duty 2

Hi Leute,

nachdem heute mal wieder nur Amis unterwegs waren, habe ich beschlossen, dem ein Ende zu bereiten. Wer sich angesprochen fühlt kann mich entweder Adden oder hier posten. Beim Boardinternen Clan werd ich auch mitmachen, wenn es mal soweit ist...

Wäre schön wenn wir hier ne kleine Gruppe zustande bekommen 8)

Grüße

Julian

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich bin dabei.
    Momentan bin ich "piccolov", nachher wird's pschannes. Aber naja, da bekomm ich erst n'Goldabbo im April.. Aber DANN bin ich dabei. ^^

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Hi

Coole Sache!
    Habe mich gestern mal eingehend mit dem COD2 Multiplayermodus beschäftigt und mit Schrecken festgestellt, dass man gar nicht kontrollieren kann, wer auf welchem Server landet, das heißt man kann keine Spieler zu einer Partie einladen oder sich sonst irgendwie gewollt treffen! Das hängt alles mehr oder weniger vvom Zufall ab. Schade, dabei ist der Multi wirklich ne feine Sache! Die Entwickler wollen schon länger einen Patch rausbringen, dann werden unsere Probleme wohl der Vergangenheit angehören. Bis dahin bleibt nichts als zu hoffen

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Naja, was du machen kannst, ist so lange per Zufall auf Server kommen, bis du alleine bist. Dann lädst du deine Freunde ein (über Xbox Taste). Naja, das gibt es oft. Das nervt manchmal. Dann sind da Amis die fluchen wie Sau weil du bei denen auf den Server gekommen bist, und meckern, du sollst rausgehen, damit ihre Freunde auf den Server kommen.

Naja, mich stört es auch ziemlich, aber naja, was will man machen -_-"

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Hm

Du meinst also, dass man, wenn man selbst der Host ist, Freunde einladen kann? Das wär ja zumindest ein Lichtblick. Bisher läuft das bei mir eher so, dass ich mit meinen Buddys abspreche, dass man gleichzeitig auf die Spiel suchen Funktion drückt! Das ist aber auf Dauer nicht gerade erbaulich!