Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Chello???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard Chello???

Hallo ich bin Österreicher und wollte Fragen wer noch Österreicher ist und Chello hatt.
    Denn ich habe meinen I-Net Anbieter gewechselt weil ich seit dem Anfang probleme mit der NAT Verbindung hatte und die es nach einem Jahr nicht Geschafft haben das die NAT auf "offen" steht.

Daher habe ich jetzt seit 4 Wochen Chello, nur bei Chello komme ich Überhaupt nicht ins Netz mit der Box.
    Obwohl die dafür Werben. Habe die MAC durchgegeben und es funzt einfach nichts, habe mir Vorige Woche auch einen Router gekauft die MAC vom Router durchgegeben, dann habe ich von Chello auch die Bestätigung bekommen das die MAC vom Router freigeschaltet ist und auf einmal ist das I-Net koplett tot.
    Und wollte auch mal Fragen ob der wer beim Chello Support (Hotline) durchgekommen ist. Ich habe dort Bestimmt schon 50 mal Angerufen und es hebt dort keiner ab. SUPER SERVICE ist da überhaupt wer???

Sorry das ich Euch damit Vollschwatze aber ich bin echt schon sauer, und Chello Übernimmt gar nichts um das Problem zu lösen.