Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Böse Schlechte Bewertungen

Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Xbox Live . Dauernd haut mir einer schlechte Bewertungen rein, und ich weiß nicht warum. Ich benutze kein Headset (von daher hört niemand wenn ich mal ab und zu fluche) und verhalte mich sonst "normal", d.h. ich attackiere keine Teammates, ich blocke nicht, ich schicke keine bös gemeinten Messages. Vielleicht habe ich dem ein oder anderen bei GoW mal einen Kill "geklaut", wenn z.B. ein Gegner am Boden liegt und ich anstatt der "Mörder" den Frag mache, aber das passiert eher mir . Also, was soll das, warum bin ich "Aggresiv" oder "Unsportlich" ? Ich bin ein ganz normaler Spieler, weder besonders gut noch besonders schlecht. Ich vefolge das Spielziel wie jeder andere, ehrlich gesagt sollte sich niemand mehr an mich erinnern, nachdem er mit mir gespielt hat ! Echt zum :-& ...

Wie auch immer, währe einer von euch bereit mir eine gute Bewertung zu geben ? Natürlich werde ich mich dafür revanchieren, und ihm auch eine gute Rep geben. Ist zwar Betrug, aber ich fühle mich umso mehr betrogen, da ich doch nichts böses mache/gemacht habe

Also wer unverbindlich eine gute Rep will, kann sich bei mir melden Meinen GT sehr ihr ja.

mfg Philipp

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Joa kp geb dir eine gute Bewertung.
    Eigentlich interessiert es sowieso keinen bzw. kann man die garnicht sehen.
    Man sieht ja nur die Sterne.

EDIT: Um dich zu bewerten muss man das über die Box machen und das geht nur wenn man dich gesehen hat oder in der Freundesliste hat.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Danke !! Hab dir auch eine gegeben. Btw. spielst du bald wieder über XBL, dann könnten wir mal eine Runde daddeln ^^

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also die Bewertungen sind doch shit egal. Meine ist auch rapide gesunken seit dem ich Rangliste gegen Amis gespielt habe. Aber, was solls. Scheisst der Hund drauf.

Also deswegen würde ich mir keinen Kopf machen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Die Bewertungen sind echt egal. Wenn mir jemand doof kommt kriegt der auch sofort ne negative, ich hab auch schon ne Menge negative bekommen!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

So istes, bei mir steht auch alles mögliche in Prozenten von Slang bis Agressiv..- Kein Interessierts und anschaun tu ichs schon garnichtmehr.