Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Xbox Live. Dauernd haut mir einer schlechte Bewertungen rein, und ich weiß nicht warum. Ich benutze kein Headset (von daher hört niemand wenn ich mal ab und zu fluche) und verhalte mich sonst "normal", d.h. ich attackiere keine Teammates, ich blocke nicht, ich schicke keine bös gemeinten Messages. Vielleicht habe ich dem ein oder anderen bei GoW mal einen Kill "geklaut", wenn z.B. ein Gegner am Boden liegt und ich anstatt der "Mörder" den Frag mache, aber das passiert eher mir
. Also, was soll das, warum bin ich "Aggresiv" oder "Unsportlich" ? Ich bin ein ganz normaler Spieler, weder besonders gut noch besonders schlecht. Ich vefolge das Spielziel wie jeder andere, ehrlich gesagt sollte sich niemand mehr an mich erinnern, nachdem er mit mir gespielt hat ! Echt zum :-& ...
Wie auch immer, währe einer von euch bereit mir eine gute Bewertung zu geben ? Natürlich werde ich mich dafür revanchieren, und ihm auch eine gute Rep geben. Ist zwar Betrug, aber ich fühle mich umso mehr betrogen, da ich doch nichts böses mache/gemacht habe![]()
Also wer unverbindlich eine gute Rep will, kann sich bei mir meldenMeinen GT sehr ihr ja.
mfg Philipp
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: Schlechte Bewertungen
Hybrid-Darstellung
-
31.08.2008, 19:30 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Schlechte Bewertungen
-
31.08.2008, 19:34 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Joa kp geb dir eine gute Bewertung.
Eigentlich interessiert es sowieso keinen bzw. kann man die garnicht sehen.
Man sieht ja nur die Sterne.
EDIT: Um dich zu bewerten muss man das über die Box machen und das geht nur wenn man dich gesehen hat oder in der Freundesliste hat.
-
31.08.2008, 19:44 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Danke !! Hab dir auch eine gegeben. Btw. spielst du bald wieder über XBL, dann könnten wir mal eine Runde daddeln ^^
-
31.08.2008, 20:21 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also die Bewertungen sind doch shit egal. Meine ist auch rapide gesunken seit dem ich Rangliste gegen Amis gespielt habe. Aber, was solls. Scheisst der Hund drauf.
Also deswegen würde ich mir keinen Kopf machen.
-
31.08.2008, 20:51 #5TimmyT 1981Gast
Die Bewertungen sind echt egal. Wenn mir jemand doof kommt kriegt der auch sofort ne negative, ich hab auch schon ne Menge negative bekommen!
-
01.09.2008, 02:21 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
So istes, bei mir steht auch alles mögliche in Prozenten von Slang bis Agressiv..- Kein Interessierts und anschaun tu ichs schon garnichtmehr.